Suche Klavierschulen

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.407
Reaktionen
17.006
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Klavierschulen. Wenn jemand was daheim rumliegen hat, was ihr nicht braucht, erzählt mal was es ist - vielleicht kaufe ich es euch ab :-)
 
Ich habe die russische Schachschule äh Klavierschule beide Bände (1 und 2) wie neu.

LG
 
Gebrauchte Klavierschulen, ist es eher so, dass du alte (!) Klavierschulen suchst, um deren Strategie und deren verwendetes Notenmaterial zu studieren?
 
Abzugeben habe ich nichts.....:coolguy:, ich sammle die eher selbst...... bei meinen Eltern habe ich eine interessante Schule entdeckt:
klavierschuleschütte kötschau_0.jpg.jpg klavierschuleschütte kötschau_0.jpg.jpg klavierschuleschütte kötschau_1.jpg.jpg klavierschuleschütte kötschau_2.jpg.jpg klavierschuleschütte kötschau_3.jpg.jpg klavierschuleschütte kötschau_4.jpg.jpg
 
Nein, eher aktuelle, die interessant sind.
 
@ styleblossom: Ich hab eine - aber die hab ich schon SO OFT weitergegeben....;-):blume:


.... ( außerdem ist sie UNBEZAHLBAR, es sei d.... - :geschenk::teufel:
 
Hab noch ne Köhler-KS.
Falls ich die wiederfinde und Du sie haben willst...
 

Zurück
Top Bottom