Suche Klavier zum anmieten, Dauer 2-3 Jahre

C

Claudia Kahrs

Dabei seit
29. Nov. 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Sie haben derzeit kein Platz für Ihr Klavier?
Ihr Klavier braucht eine "Zeitüberbrückung"?
Sie wollen das geliebte Klavier aber nicht für immer und ewig weggeben?
Dann bin ich froh, dass Sie hierher gefunden haben.

Ich bin Schülerin in der Oberstufe, mache 2021 Abitur. Ich würde gerne bis dahin ein eigenes Klavier in mein Zimmer stellen, weil ich sonst keine andere Möglichkeit hätte zu üben.
Ich spiele seit 11 Jahren Klavier, hatte (bis vor einem Jahr) regelmäßig Auftritte und spiele nur klassisches Richtung Chopin, Beethoven oder Schubert.

Ich weiß ein Klavier gut zu behandeln und umzugehen.

Wenn ich eins anmieten könnte, würde der Besitzer das Klavier nach 3 Jahren oder zu einer für ihn günstigen Zeit wiederbekommen. Natürlich makellos. (Ihr Klavier ist 3 Jahre weg, dafür bekommen Sie Geld und nach der Zeit steht es wieder bei Ihnen?:))

Wohnort: Umgebung Koblenz (Rheinland-Pfalz)
Mietzeit: mind. 2 Jahre
Transport: Ich habe keine Mittel zum Transport, dafür werden wir aber sicher eine Lösung finden
Kontakt: claudiakahrs@hotmail.com

PS mein Zimmer ist so groß, dass genügend Freiraum für ein Klavier vorhanden ist. Ich freue mich auf jede Meldung.
 
Liebe Claudia,
die Frage ist, ob die Vermieter deutlich unter 40 € Pro Monat bleiben, denn andernfalls gehe mal zB dahin (Koblenz,)

https://www.bernhard-floeck.de/finanzierung-miete/

2018.11.30.02.50.24.jpg

Wenn Du 1500 Euro sowieso an Miete zahlst, vielleicht legste noch ein paar Euronen drauf und hast dann sogar ein ganz eignes Klavier.

VG
 
39 Euro monatlich mindestens für ein Klavier? So viel?

Ich fürchte, dass das der Dame nicht gefällt.

Mir wäre das auch zuviel. Ich würde im Tausch eine Stunde Reik-Tschi - oder wie das heißt - anbieten.

CW
 
@Claudia Kahrs Worauf hast du denn bisher gespielt?
 

Zurück
Top Bottom