Suche gutes Keyboard oder E-Piano mit Pedal!

  • Ersteller des Themas Godfather96
  • Erstellungsdatum

G

Godfather96

Dabei seit
17. Feb. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich suche eins mit Pedal, ähhh, guter Klang wär von Vorteil, ihr seht ich hab keine Ahnung, deshalb hoffe ich mal auf Hilfe!
Preislich so im Bereich +-200 eher - wär natürlich besser :D
 
antworten wären nett :D
 

Na gut, dann antworte ich halt:

Im angegebenen Preisfenster wirst Du mit diesem tollen Digi bedient:

Funkey Digitalpiano DP-61 II + E-Piano Keyboard NEUHEITNachfolger des beliebten DP-61 zum HAMMERPREIS von nur 157,90 Euro.
Das DP-61 II ist die logische Weiterentwicklung in der beliebten FunKey-Reihe und setzt neue Maßstäbe unter den günstigen Einsteigerinstrumenten. Es bietet 61 anschlagsdynamische Tasten im Piano-Look, 128 verschiedene Sounds, 128 Rhythmen und eine umfangreiche Begleitautomatik. Der Sound wird dabei direkt über die integrierten Lautsprecher ausgegeben. Das neue FunKey DP-61 II bietet mit seinem kontrastreichen, beleuchteten Display und dem praktischen Data-Drehrad absoluten Bedienkomfort bei größtem Funktionsumfang.

Und ein Pedal hats auch:

00024562_pedal.jpg


Da bleiben Dir sogar noch 42,10 Euro um Deine Klavierausbildung zu finanzieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht chic aus :D
Hat jemand erfahrung damit?
PS: Ich kann Keyboard spielen, will aber mit Pedal, weil es sich ohne Kagge anhört!!!!!!!!!
 
Hallo Godfather,

Bei dem Preisniveau wirst du dich womöglich schwer tun, etwas zu finden, was sich nicht
oder aus sonstigen Gründen selbiges ist.

Schau doch mal nach was Gebrauchtem, vier/fünf/sechs Jahre alt; das ist zwar auch nicht optimal, aber unter Umständen nicht ganz so "Kagge" wie was neues zum selben Preis.

Viele Grüße,
Nuri
 
...hat dein jetziges keinen Pedalanschluss?
 

Zurück
Top Bottom