suche gute englischsprachige Seiten

  • Ersteller des Themas annettschn
  • Erstellungsdatum

A

annettschn

Dabei seit
24. Feb. 2009
Beiträge
264
Reaktionen
0
Hallo!

Zwecks Verbesserung meiner Englisch Kentnisse suche ich ein englischsprachiges Forum, oder eine gute Seite zum Thema Musik (also wie Clavio, nur auf Englisch). Der Vorschlag kommt von meiner Lehrerin, da ich mit englischsprachigen Büchern nicht wirklich klarkomme, aber mit den Internet-Auftritten von BBC, CNN & CO. . Nur wen ich über ein Thema schon aus den deutschen Medien etwas weis, dann muss ich mir da nicht mehr viel erschließen, sondern verstehe es aus dem Zusammenhang. Vorteil eines Forums wäre meiner Meinung nach auch, dass ich dort evtl. was schreiben werde und so auch meine Schreibfähigkeiten verbessere.

Jetzt das Problem: über google & Co. finde ich nichts, dass mich so richtig anspricht.
Also habt ihr Vorschläge?

DANKE!!!
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom