Suche ein ganz bestimmtes Metronom

  • Ersteller des Themas 8Finger&2Daumen
  • Erstellungsdatum
8Finger&2Daumen

8Finger&2Daumen

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Metronom, das ich mal im Internet gefunden habe. Dummerweise habe ich mir die Seite nicht als Lesezeichen markiert. Also dieses Metronom ist digital, von der Form sieht es aber wie ein mechanisches aus (also trapezförmig, evtl.auch nach oben im Bogen verjüngend, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll). Ich glaube, unten war eine LCD-Anzeige, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Im oberen Bereich war ein Violinschlüssel aus lauter kleinen Löchern eingestanzt, deren senkrechter "Strich" aus LED-Lämpchen bestand, die visuell den gewählten Takt gezeigt haben. An weitere Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Egal was ich auf den Suchseiten eingebe, ich finds net mehr. Wisst ihr was ich meine und wo ich es noch finden kann?

Liebe Grüße,
8f&2d
 
 

Top Bottom