Stück aus Film erkennen (Gut gegen Nordwind)

  • Ersteller des Themas lalelulu
  • Erstellungsdatum

L

lalelulu

Dabei seit
20. Mai 2023
Beiträge
3
Reaktionen
1
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Klavierstück heißt, dass Emma im Film "Gut gegen Nordwind" bei *1 Std. 22 Min. 53 Sek.* spielt?
 
Leider gibt es den Film nicht frei verfügbar im Internet im Moment, daher konnte ich keinen Link ergänzen. Auf Netflix gibt es den Film. Ich versuche nachher die Aufnahme hochzuladen, leider nimmt Clavio die grad nicht im Anhang. :)
 
Du kannst sie ja mit dem Handy aufnehmen und über Soundcloud o.ä. teilen. Bitte nur einen Ausschnitt aufnehmen und danach wieder löschen (wegen Urheberrecht).
 
Oh ihr seid super danke! Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, aber habe jetzt auch den Soundcloud Link erstellt und schaue jetzt direkt in den Abspann mal, im Soundtrack hab ich's leider nicht gefunden.

Hör dir Gut gegen Nordwind - Emmas Klaviersequenz von Lalelu an auf #SoundCloud
 
ich suche auch nach dem Namen dieses Stückes! :)
 
Das ist nichts weiter als eine recht dilettantische Improvisation auf Klavierstimmer-Niveau. Bei sowas schalten meine Ohren zum Glück reflexartig auf Durchzug.
 

Zurück
Top Bottom