stelle mich auch mal vor.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Norbert, 6. März 2007.

  1. Norbert
    Offline

    Norbert

    Beiträge:
    38
    Hallo mein Name ist Norbert und komme aus Frankfurt/Main.

    mittlerweile bin ich 46 Jahre alt und habe erst sehr spät, d.h. vor ca. 7 Jahren mit dem Klavier spielen angefangen. Zuweilen fällt es mir sehr schwer, anfänglich habe ich versucht mir es alleine beizubringen, bis ich dann zur Einsicht gelang mir doch einen Klavierlehrer zu leisten. Im Moment bin an der Fantasie in D-Dur von Mozart, die mir aber sehr schwer fällt. Ich mag es fast nicht zugeben aber ich bin schon seit drei Monaten an dem Stück. Das Stück zuvor war eine Bagatelle von Beethoven auch hier habe ich sehr lange üben müssen. Ansonsten habe ich vergangenheitlich einen Klaviertreff im Rhein Main Gebiet gegründet der sich jedoch zwischenzeitlich wieder aufgelöst hat.
    Zum 1. Clavio-Treff werde ich dabei sein und bin schon mal gespannt.

    Grüsse
    Norbert
    :tuba:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.238
    Herzlich willkommen Norbert.