Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, so in etwa. da stecke ich mein geld lieber in besseren Klang. Aber nun.. wenn halt noch geld übrig ist..Ein derart horrender Aufpreis für das bisschen "Schlagsahne"!![]()
Ein Ferrari für ne Million fährt ja auch nicht 5 x so schnell wie der für 200.000,-- , aber es gibt Leute die den wollen und sich leisten können und so ist das hier mit diversen Sondermodellen genau so.Das ist ja so als ob ich mir mein Auto für 500.000 Euro lackieren lasse. Es sieht anders aus, aber besser fahren tut's nicht. :D
Und der "Schlagsahne-Steinway*" für eine Dreiviertelmillion ist nicht mal straßentauglich!Ein Ferrari für ne Million fährt ja auch nicht 5 x so schnell wie der für 200.000,-- , aber es gibt Leute die den wollen und sich leisten können und so ist das hier mit diversen Sondermodellen genau so.
Das hätte sogar klangliche Vorteile, weil Gold schwerer ist als Kupfer und die Saiten dünner ausfallen könnten.Oder gibt es vielleicht wenigstens mit Golddraht umsponnene Basssaiten?
Aha!! ... deswegen die vergoldeten Klinkenstecker im Instrumentalbereich.Diese Eigenschaft entsteht nur bei flüssigkeitsgeführten Dingen
Korrekt, nämlich die, dass die Korrosionsschicht nicht gut leitet.dabei ginge es um irgendwelche elektrischen Eigenschaften