Maiwald
- Reaktionen
- 58
Anhänge
*) Affiliate/Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezogen auf das Flügelmodell S-155, nehme ich an.Also ab ca. einem Jahresgehalt aufwärts.
Ja, so in etwa.Bezogen auf das Flügelmodell S-155, nehme ich an.
Oder: 1967 kostete ein Klavier (Pianino) so viel wie ein Auto.Oder ab 2 VW Käfer.
Mein Geburtsjahr … wenn sich mein Wert nur auch so gut entwickeln tät'!
Ein Steinway* kostete eigentlich immer so viel wie ein Auto. Inzwischen sogar deutlich mehr als ein Einstiegsmodell.Ja, so in etwa.
Oder: 1967 kostete ein Klavier (Pianino) so viel wie ein Auto.
Auf der entsprechenden Seite bei Stainway wird der ja auch mit "fit for a king" beworben.Bemerkenswert, dass man für einen A in dieser fragwürdigen Louis XV Optik zwei schwarze O Modelle bekam
Dazu muss man aber auch bemerken, dass diese "Sportwagen-Ikone" damals gerade seit 3 Jahren auf dem Markt war.Ein Porsche 911 Coupe hat 1967 zwischen 24500 und 27500 Mark gekostet (laut google).
Klaviere gibts auch schon für deutlich weniger (vielleicht nicht unbedingt ein S&S).Ein Golf 8 beginnt lt. Google bei rund 30 k.
Geht endlich arbeiten und kauft euch ein Auto, ihr Veganer!Der Rest ist ja selbst schuld ... der darbt ja nur bei 40°c im Schatten, weil er nicht Auto fahren WILL (blöde Fortschrittsverweigerer).
Geht endlich arbeiten und kauft euch ein Auto, ihr Veganer!
Exakt!Ach, da hat sich gar nicht viel verändert.