Steinway-Klaviertechniker 125 €/h. Ist das gerechtfertigt?

Aber Stilblüte, so lange in Russland .... Druschba ist russisch (= Freundschaft) .... Charascho?
 
Gauf ist erzgebirgisch :-D
 
Sonst kannst Du gleich Lambrusco, Marke Lidl Brutal, trinken.

bull_bear_chateau_migraene1.jpg



97228_1.jpg
 
Jammert doch auch keiner... wobei es wohl einen Grund hat, dass Landpraxen verwaisen. An der guten Luft und dem Lebenswert liegts wohl nicht.
Hat doch auch keiner direkt behauptet, dass sie jammern. :-)

Gesagt wurde aber - mit welcher Intention auch immer und nicht unbedingt von einem Arzt - dass deren Fortbildungen nicht bezahlt würden und ich erinnere mich an Streiks des Marburger Bundes vor einigen Jahren... Da sei mir meine Meinung der Situation mittels meiner Formulierung gestattet.

Dass die Verteilung der Honorare und Gehälter innerhalb der Ärzteschaft sehr unterschiedlich sein kann, ist mir klar bewusst.
 

Zurück
Top Bottom