Shop der Ratenkauf an Studenten anbietet?

  • Ersteller des Themas Herbststurm
  • Erstellungsdatum

H

Herbststurm

Dabei seit
26. Dez. 2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt jemand von euch einen Laden, in welchem man ein Klavier auf Raten kaufen kann und bei welchem der Kauf auch von Studenten akzeptiert wird. Meinetwegen gerne auch mit zusätzlicher Bürgschaftserklärung einer dritten Person.

Niemand verkauft mir ein reales Klavier auf Raten, weil ich "kein Einkommen" habe... :mad:

Grüsse euch
 
Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß
Klavierbauermeister
 
Mit Bürgschaftserklärung sollte das kein Problem sein, falls doch, bekommst Du bei jeder Bank einen Consumer-Kredit (nicht ganz billig, aber dafür kannst Du beim Klavierhändler besser handeln - Zahlungsaufschub kostet halt, so oder so ...)

Gruß
Rubato
 

Zurück
Top Bottom