Servus!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von katzenauge, 22. Okt. 2006.

1. katzenauge

katzenauge

Hi Hi Zusammen!

Hab mich heute neu hier angemeldet!

Bin 23 Jahre alt und hab ne Ausbildung als Speditionskauffrau gemacht, wobei ich festgestellt habe, dass dieser Job nix für mich ist. Würde am liebsten was mit Fremdsprachen oder Musik machen. Mal sehn, was sich ergibt.

Ich habe mit 6 Jahren angefangen Klavierunterricht zu nehmen, bzw. meine Eltern haben mich dafür angemeldet. Hatte dann bis 17 Unterricht, hab aber dann aufgehört wegen meinen Prüfungen in der Schule.

Jetzt spiele ich nur noch ab und zu Klavier...je nach dem wieviel Zeit ich habe.... ( hätte am liebsten mehr Zeit dafür)

Früher hab ich klassische Klaviermusik gemocht, doch nun interessiert mich auch Ragtime, Jazz oder Blues.

Viele liebe Grüsse aus Stuttgart! 8)

2. Klavirus

Klavirus

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Klavirus

3. Mary

Mary

salve ;)

dann wünsch ich hier viel spaß im forum ;) is super hier

4. stephen

stephen

Hallo Katzenauge,
    hast Du Dein Pseudonym wegen einer felinen Lebensgefährtin oder des Hobbys Fahrradfahren wegen gewählt :) ?
    Willkommen hier bei uns, hoffentlich gefällt's Dir :o

5. Geli

Geli

Willkommen hier,
    wenn Dir Dein Job Probleme macht, hilft Dir Dein Klavier vielleicht ein bißchen, damit fertig zu werden. :wink:
    Viel Spaß hier
    Geli

6. katzenauge

katzenauge

Hi Stephen....

na ja....mir ist nix anderes eingefallen! Weiss auch nicht wie ich drauf komme - wie heisst es denn nicht so schön: Not macht erfinderisch :P (na ja...eigentlich war ich ja net wirklich in Not, aber egal!!! :) )