Seid Ihr in anderen Foren aktiv?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Dimo, 5. März 2008.

?

Seid Ihr in anderen Foren aktiv?

1. Nein

10 Stimme(n)
    22,7%
  2. Ja, 1

11 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja, 2

9 Stimme(n)
    20,5%
  4. Ja, 3

3 Stimme(n)
    6,8%
  5. Ja, mehr als 3

11 Stimme(n)
    25,0%
  1. Dimo

Dimo

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr neben Clavio noch in anderen Foren aktiv seid.
    Wenn ja: geht es dort ähnlich zu wie hier oder ganz anders? (Umgangston, Trolle, Rolle der Admins, usw.)

Viele Grüße, Dimo

2. Dimo

Dimo

Andere Foren? Umfrage

..und hier die dazugehörige Umfrage:)

(Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenführen...ich hatte zu früh auf den Button gedrückt):oops:

*danke*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2008
  3. Hiob

Hiob Gesperrt

Ich bin immer auf der Suche nach anderen Klavierforen, wo es keine Zensur gibt wie hier.

4. Lo333

Lo333

PC-forum

Ich bin noch im PC-Welt-forum angemeldet, das Forum ist von der gleichen Art, und der umgangston ist auch gleich. Nur, glaube ich, sind mehr Benutzer angemeldet. Das Forum ist auch cool.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2008
  5. Dimo

Dimo

Gibt's eigentlich keine Foren speziell für Trolle? :tuba:

6. pille

pille

mein erstes Musikforum war Vioworld! Das war ein Forum, da trollten sich die Trolle, oh Gott oh Gott. Und wer das kennt, der weiß, daß es HIER überhaupt keine Trolle gibt!

Ansonsten bin ich häufiger noch im Musiker-Board. Sehr gutes Forum, wenn ich das so sagen darf. ;)

7. Henry IV

Henry IV Guest

Da wäre ich mir nicht so sicher!

Henry IV

8. pille

pille

aber aber, was hast Du gegen das Musiker-Board? :rolleyes:

9. Henry IV

Henry IV Guest

Gar nichts, aber hier gibt es Leute, Familie und so, die spielen den Blues in Minden und machen in anderen Foren rum.
    Jezz aber nicht gleich "Feuer frei", war nur eine Beobachtung.

Henry IV

10. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

qdsl-support, Bowlingforum, Tennisforum, Clanforum, Bikerforum und bis auf die letzten beiden als Admin oder Mod.
    Ich kann mit Gewißheit sagen, dass dieses Forum sehr niveauvoll ist und lediglich 2 Trolle beherrbergt.

11. Ibächlein

Ibächlein

... die sich hier gerade Anregungen für weitere Spielwiesen ergattern. :rolleyes:

12. Hacon

Hacon

Interessant fände ich es mal, in anderen Foren zu suchen, ob unsere Beiden Trolle dort auch noch ihr unwesen treiben, vielleicht sogar unter selbem Namen.

13. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Ohh...ich hoffe nicht! :)

14. Mindenblues

Mindenblues

Stimmt, damit kann ich mich zweifelsfrei identifizieren. :)
    Ich bin noch bei pianosociety.com. Dort handelt es sich nicht nur um ein Forum, sondern man kann vor allem seine eigenen Aufnahmen (wenn sie denn für würdig genug gehalten werden) dort ablegen und sind öffentlich gemacht. Wenn man möchte, kann man die Aufnahmen der Diskussion stellen.

Diskussionen um gepostete Aufnahmen finde ich immer wahnsinnig spannend, denn es wird kein Blatt vor den Mund genommen, sondern Klartext gsprochen. Sowas hilft sehr, besser zu werden. Schließlich geht es ja hauptsächlich um konkretes Klavier- oder Orgelspielen und nicht nur um das Reden drumherum.

15. Dimo

Dimo

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv -beruflich bedingt.
    Dort ist es voller, aktiver, aber der Umgangston ist im Schnitt etwas rauer (dafür sind aber nur wenige Schreiber verantwortlich).
    Trolle gibt's dort übrigens keine.

16. ubik

ubik

Kennt irgendwer noch andere Foren, die sich mit Klavier oder klassischer Musik beschäftigen?

17. Tastenfreund

Tastenfreund

Ich bin einmal hier und einmal in der MacUserCommunity registriert...:p

18. rappy

rappy

19. Sabri

Sabri

Ich bin auch noch in 2 anderen Foren, hobbymäßig.
    Einmal ein Pferdeforum, das vom Niveau her ziemlich weit unten anzusiedeln ist, obwohl da einige Erwachsene sind (www.reitforum.de) und einmal ein Philosophieforum, relativ hohes Niveau (www.philtalk.de).

lg

20. Wu Wei

Wu Wei

Auf Anhieb konnte ich keins finden, aber es gibt immerhin einen Troll-Versand. Vielleicht sollte mal einer hinschreiben, dass nach Zusendung der Muster unsererseits kein weiteres Interesse besteht? :D