Schiedmayer und Söhne Modell-Nummern Flügel und Klaviere

  • Ersteller des Themas Withindale Piano
  • Erstellungsdatum

W

Withindale Piano

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo from England

Ich möchte die Mitglieder des Forum für Informationen über die Modell-Nummern und Merkmale von Schiedmayer und Söhne Klaviere und Flügel zu fragen.

Little andere Informationen über Schiedmayer und Söhne in England erhältlich. Die Menschen wollen nicht immer zu unterscheiden das Unternehmen von J & P Schiedmayer. Jeder sagt Schiedmayer Klaviere sind gut gebaut.

Im Internet gibt es einige Informationen über Flügel - Modell 1 (2.56m), Modell 3 (2.00m), Modell 15 (1.86m), Modell 18 (1.70) Modell 20 (1.60m) -
aber nichts über die Modelle von Klavier.

Ich fange an zu spielen und im letzten Monat hatte das Glück, Schiedmayer und Soehne Modell 14 Klavier (140 cm hoch) in gutem Zustand zu erwerben. Baujahr 1925 und war es in für £ 85 im Januar 1926 eine Dame in Belfast, Nordirland verkauft.

Die Mechanik sieht wie Renner, aber es ist gekennzeichnet von S & S. Wussten Schiedmayer und Söhne ihre eigenen Mechanik von Renner Teile?

Ich wäre sehr dankbar für jede Details der Geschichte und den Ruf der Schiedmayer und Soehne und J & P Schiedmayer Klaviere Sie anbieten können.

Vielen Dank

Ian Russell
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo from England

Ich möchte die Mitglieder des Forum für Informationen über die Modell-Nummern und Merkmale von Schiedmayer und Söhne Klaviere und Flügel zu fragen.

Es war ein Fehler in meinem ursprünglichen Beitrag aber nicht jeder wissen, der Modell-Nummern anderer Schiedmayer & Soehne Klaviere auf der folgenden Liste hinzuzufügen:

FLÜGEL
Modell 1: 2,56 m
Modell 3: 2.00 m
Modell 15: 1,86 m
Modell 18: 1,70 m
Modell 20: 1,60 m

KLAVIER
Modell 10: 130? cm
Modell 14: 140 cm

Ich möchte auch auf einige spezifische Fragen über mein Modell 14 in einer separaten Meldung.
 

Zurück
Top Bottom