T
terbi48
- Reaktionen
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für so eine seelenlose Aufnahme? Aber immerhin hast du jetzt einen Klick mehr.Klickrate
Ja, aber erstmal einen finden! (2 hatten sich bei mir schon gemeldet, haben aber noch nichts "produziert".Hatten wir dir nicht schon geraten, das mal einen Pianisten spielen zu lassen?
Gegenbeispiel: Beethoven Sonate 18 Es-Dur op. 31 Nr.3. Scherzo im 2/4-Takt.Ein Scherzo ist nicht im 4/4-Takt.
Durchgefallen.
Ein Scherzo ist nicht im 4/4-Takt.
Für einen namhaften fünfstelligen Betrag spiel' ich das Ding ein.Hatten wir dir nicht schon geraten, das mal einen Pianisten spielen zu lassen?
Er will natürlich die Aufnahme gratis (oder für einen lächerlichen Betrag) haben, deswegen postet er ja hier, weil er denkt "irgendwer findet das Stück vielleicht toll und erklärt sich freiwillig bereit".Es wäre schon interessant, zwei Dinge zu erfahren:
1) Wie viel möchtest du für die Aufnahme investieren ?
2) Welche Qualität (Aufnahmequalität sowie Spielniveau) erwartest du dafür?
Umgekehrt würde die Frage lauten:Es wäre schon interessant, zwei Dinge zu erfahren:
Was wäre denn so Dein Tarif - oder ist diese Komposition zu schwierig für Dich?Er will natürlich die Aufnahme gratis
Es ist doch klar, dass das nicht öffentlich verhandelt wird.Es wäre schon interessant, zwei Dinge zu erfahren:
Das bezog sich auf die Beiträge weiter unten.Finde ich gar nicht albern.
Hier gab es keine Anfrage. Nur im Video und dort mit Bitte um Kontaktaufnahme per Mail.habe aber nicht bei jeder solcher Anfragen Lust, selbst erst die relevante Information einzuholen
Lieber Herr Hasenbein, ich empfinde es nahezu als Unverschämtheit, hier so etwas zu behaupten! Früher hattest du schon mal Ähnliches in einem andere Forum gesagt. Da konnte ich es noch als Missverständnis auffassen und hatte entsprechend reagiert.Er will natürlich die Aufnahme gratis (oder für einen lächerlichen Betrag) haben, deswegen
Okay, is' zwar nicht fünfstellig, aber ich mach 's.und 9999 Euro.