Salu an alle!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Maddin, 21. Mai 2007.

1. Maddin

Maddin

Ein großes Hallo an alle! :p

Bin neu hier und habe - wie wohl jeder von Euch - erst mal 1-2 Wochen im Forum rumgeschnuppert. Ich bin hellauf begeistert, wie groß und vielfältig die Gemeinschaft ist!

Zu meiner Wenigkeit: Man nannte mich schon Maddin, bevor es den Maddin Schneider im TV gab, bin 37 Jahre alt, verheiratet, wohne im Saarland und spiele seit ca. 28 Jahren Klavier.

Wie jeder Pianist habe auch ich meine Schwierigkeit, mich selbst einzuschätzen. Ich sag´s mal so: ich kann viel, das aber nicht konzertreif. ;-)

Mein Können umfaßt einige Klassik-Stücke (Bach, Beethoven, Clementi, Mozart auch - aber ungerne), einige Pop-Arrangements, einige Jazz-Stücke und Gospel (begleite einen Gospelchor).

Ach ja: Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Keyboard- und Klavierunterricht.:geige:

Das wär´s mal für´s Erste!

Bis dann

Maddin

2. Eva

Eva

Von mir schon mal ein Hallo zurück ;)

Toll, dass du so begeistert vom Forum bist, da werden wir doch sicher auch von dir noch ne Menge lesen :)

Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin am Klavier 8)

3. Stilblüte

Stilblüte

Salut et bienvenu!

von Stilblüte :D

4. Amfortas

Amfortas

Auch von mir, herzlich willkommen im Forum.
    Viel Spaß beim lesen der vielen Artikel hier (beim lesen aber nicht vergessen,dass Klavierspieln sinnvoller ist als Artikel lesen)

Und natürlich viel Spaß am Klavier (den du sicher sowieso hast, wenn du schon sooo lange spielst)

oli

5. Klavirus

Klavirus

Hallo, Maddin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

(hast recht, Oli, das beherzige ich momentan auch. Von mir gab's früher auch mal mehr zu lesen. Die Zeit, die fehlt dann für's Üben...)

Viel Spaß im Forum, Maddin

Klavirus

6. Filou

Filou

Hallo Maddin,

noch ein verspätetes "Hallo" von mir! Schön, einen saarländischen"Landsmann" zu finden!

Grüße, Filou 8-)