Saint-Saens, Wagner-Liszt, alte Hüte von 2004

Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.290
Reaktionen
1.110
Hallo,

in einer PN bin ich nach dem Inhalt meines Blogs "Aufnahmen von 2004" gefragt worden. - Den Player des Forums kriege ich dort nicht spielbar, überhaupt weiß ich nicht, wie ich einen Blog-Beitrag ändern kann (habe ich auch noch nie gebraucht - eigentlich ist es mir zu blöd, auszuprobieren, wie das geht) :confused:

Jetzt kommen diese alten Sachen halt hier mit ihren Adressen wieder zum Vorschein. - Viel Spaß damit!

Das war bisher das letzte Konzert, das ich in der Nachbarschule gegeben habe. Dort steht seit den 70ern ein Kawai-Flügel ("Blech"), auf dem ich schon oft gespielt habe.

Aber besser dort spielen als gar nicht.
4 Etüden von Saint-Saens, Beethoven: Appassionata, nach der Pause Stücke von Wagner-Liszt.

Hier sind ein paar der Nummern - die Appassionata hat leider mehr als 10 MB, die wollte der Server nicht. Vielleicht kriege ich sie abgekürzt, dann reiche ich was davon nach.

Saint-Saens: Les cloches de Las Palmas File #1:


Etude der Rythme File #1


Wagner-Liszt: Elsas Brautzug:


Lied an den Abendstern: File #1


Das Lied an den Abendstern war Zugabe, zum Schluss tönte der Schulgong dazu, deshalb hört die Aufnahme einfach auf (Kommunikationsproblem mit dem Hausmeister).

Gruß

Walter
 

Zurück
Top Bottom