Rud. IBach Sohn Klavier

M

Magi

Dabei seit
13. Nov. 2012
Beiträge
200
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich habe ein altes IBach Klavier ca. 1903 das in meinem Elternhaus steht und ursprünglich mal meinem Großvater gehörte. Nun möchte ich es nicht weggeben, und würde es gern stimmen/ überholen lassen wenn es nicht allzu teuer wird. Das Klavier ist mindestens 15 Jahre nicht bespielt worden, klingt dafür aber noch recht gut, wie ich finde... zumindest keine kompletten Ausreißer in der Tonreihenfolge. Nun soll der Klavierbauer/ Stimmer vor 15 Jahren mal gesagt haben das eine weitere Stimmung wohl nicht möglich ist, zumindest ist es meiner Mutter so in Erinnerung. Nun habe ich das Innenleben mal fotografiert, vielleicht hat jemand einen Überblick und kann mich vorwarnen wo größere Probleme liegen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom