Rubato - Monk's Mood

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
1.225
Ihr Lieben,

In letzter Zeit spiele/übe ich kaum aufgrund von Jobgedöhns, Familie, Midlife Crisis etc. Letzte Woche hat es mich trotz allem mal wieder gepackt und ich habe versucht für die Ewigkeit zu bannen, was ich in den letzten Monaten so gespielt habe.

Eine Nummer davon ist Thelonious: "Monk's Mood". Virtuos ist anders, so viel vorne weg. Aber Stimmung, oh ja, Stimmung hat es, wie ich finde, auf jeden Fall kommt die Einspielung direkt aus den Tiefen der geschundenen Seele ;-)

Und da ich jetzt jahrelang versucht habe, den vorbildlichen Groooveman zu geben, kommt hier mein Debut als Rubato-Triebtäter.

Höranweisung: Nur auf gutem Equipment (also Boxen, Kopfhörer), ggf. etwas Bass dazudrehen, gedämpftes Licht und dabei entrückt ins Leere glotzen!

Viel Spaß dabei!

Euer TJ


https://soundcloud.com/tj76/monks-mood
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv die falsche Zeit, sich das anzuhören. Jetzt sitze ich hier mit entrücktem Blick und die Motivation, arbeiten zu gehen, ist auf null gesunken.
Klasse "Debut"!

...ich hör´s gleich noch mal...
 
Heh, Junkie - das ist einfach nur geil. Sehr, sehr cool. Gefällt mir saugut!
 

Zurück
Top Bottom