Rodgers Artist 599

hintersatz

hintersatz

Dabei seit
1. Mai 2014
Beiträge
116
Reaktionen
44
Hallo,
eine persönliche Begegnung mit einem Elektronium der besonderen Art möchte ich euch hier nicht vorenthalten.
Viel Spaß!
 
Ist das ironisch gemeint?
Ich hab mir die Hälfte angehört, das klingt doch alles wie A. & Fr...
 
Dann danke ich für die Aufklärung und wünsche weiterhin entspanntes Grauen !
lG
 
Supi. Da wir nun beide das Zeitalter der Aufklärung erreicht, könnten wir die Redensart aus dem 16Jhdrt. ja getrost unter den Tisch fallen lassen.
 
Das ist wirklich spaßig, da sind wir vollkommen D'accord. Wenn du magst, kannst du bei mir Hauskatze werden. Also nur, wenn du magst, gell...
Und, nochmal gehört die Rodgers ? Vergiss mal den schlecht(en) (vorbereiteten) Organisten...
 
Den Organisten finde ich nicht so schlimm, von den Registrierungen abgesehen.
 
Du triffst mich echt in Herz:ballon:.
 

Zurück
Top Bottom