Demian
- Reaktionen
- 4.687
Halluzinationen und andere Wahrnehmungen, die durch psychoaktive Substanzen hervorgerufen werden.!?!
Welche Erlebnisse sind denn objektiv?
Grüße
Häretiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halluzinationen und andere Wahrnehmungen, die durch psychoaktive Substanzen hervorgerufen werden.!?!
Welche Erlebnisse sind denn objektiv?
Grüße
Häretiker
Halluzinationen und andere Wahrnehmungen, die durch psychoaktive Substanzen hervorgerufen werden.
Naja, Drogen durchziehen mehr oder weniger die gesamte Musikwelt. Dieses Thema zu tabuisieren halte ich für nicht zielführend.
Liebe Orgelbegeisterte,
ich habe ein Problem, ich nahm mit 20 Jahren das erste mal LSD seither ist mir bewusst das Materie schnell bzw. langsam schwingende "Energie" ist und wir alle ein Bewusstsein sind, das sich selbst subjektiv erfährt. Es gibt keinen tod, das Leben ist nur ein Traum und wir sind unsere eigene Vorstellung. (Frei nach Bill Hicks) Das steht jetzt in gewissem Maße konträr zu gängigen christlichen Paradigmen.
endlich mal ein Beitrag der Sinn macht.Es ist alles unendlich, selbst das Leben;
Du wirst unendliche Male an dem selben Tag, im selben Monat und im selben Jahr geboren und wirst auch unendliche Male die Beiträge hier lesen.
Das Gute daran, Du hast es unendliche Male wieder vergessen![]()
endlich mal ein Beitrag der Sinn macht.![]()
Ja und glaubst Du jetzt allen Ernstes, diese von Dir zitierten Minderjährigen laufen jetzt deswegen auf direktem Weg hinter den Hauptbahnhof und kaufen LSD ein?Hier wird aber im Eingangsbeitrag ein LSD-Tripp unkritisch als Quelle der Welterkenntnis verkauft und das in einem Klavierforum, in dem teils Minderjährige unterwegs sind.
Ich find es eher sehr positiv , daß hier auch ein Nutzer sein Drogenkonsum öffentlich macht.Ja und glaubst Du jetzt allen Ernstes, diese von Dir zitierten Minderjährigen laufen jetzt deswegen auf direktem Weg hinter den Hauptbahnhof und kaufen LSD ein?
"In CLAVIO stand, LSD wäre geil - gib mir doch 'mal direkt 20 Trips!"
Na denn man tau.Wer hier so alles zur "Tüte" greift - ja, darüber kann ich nur mutmaßen.
Ja anstatt sich empfänglich und feinsinnig für seine Existenz und die inneren Prozesse zu machen, ist es bestimmt besser sich mit einem neurotoxischen Gebräu noch das letzte bisschen Würde wegzusaufen. Prost! Da bleib ich lieber bei den "verrückten" viel Freude beim nächsten Schützenfest, ich hoffe du schleppst viele Mädels ab.Ich find es eher sehr positiv , daß hier auch ein Nutzer sein Drogenkonsum öffentlich macht.
(viele tun es hier nicht)
Da gewinnt man auch mal eine Vorstellung da von, was des Zeugs mit einem anrichten kann.
Wer hier so alles zur "Tüte" greift - ja, darüber kann ich nur mutmaßen.
Da ist s doch besser, mal ein wenig zu tief ins Glas geschaut zu haben![]()
ich hoffe du schleppst viele Mädels ab.
Ist es nicht. Zumindest nicht in meiner Beobachtung.Da ist s doch besser, mal ein wenig zu tief ins Glas geschaut zu haben![]()
Nein, glaube ich nicht.Ja und glaubst Du jetzt allen Ernstes, diese von Dir zitierten Minderjährigen laufen jetzt deswegen auf direktem Weg hinter den Hauptbahnhof und kaufen LSD ein?
Die einzigen, die ich tatsächlich an ihrem Substanzkonsum zugrunde gehen sah, waren zwei Säufer (die übrigens auch keine anderen Drogen nahmen).
Und jetzt vergleich mal die Zahl der rauchenden und Alkoholtrinkenden Bevölkerung mit den der Drogen und Medikamenteabhängigen.Habe mal nachgeschaut, für die Grobeinschätzung Tote pro Jahr in D:
Rauchen: 127.000
Alkohol: 74.000
Nebenwirkungen von Medikamenten: ~25.000
Drogen: 2000
(Haschisch: 0)