Ravel, Messiaen, (Mozart)....

T

Tilliwilli

Dabei seit
7. März 2008
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich wollte auch mal ein paar Einspielungen von mir hier reinstellen und evtl auch mal eure Kritik hören!
Den Thread werde ich dann wahrscheinlich immer mal aktualisieren, z.B. wenn ich die Mozartsonate, an der ich gerade arbeite, fertig gestellt hab.

Eine etwas ältere Aufnahme von
"Jeux d'eau" von Maurice Ravel.
Ich muss mich für den schlechteren Klang entschuldigen, weil das noch mein altes Aufnahmegerät war und ich den Klang noch mit Audacity verstärken musste, damit man genug hört. Davon abgesehen ist die Aufnahme nicht perfekt, aber ich war zu faul für mehrere Versuche.
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1228003124.mp3"]Aufnahme von Jeux d'eau[/MP3]
Jeux d'eau

Und eine neue Aufnahme aus den
Vingt Regards Nr. XV "Le baiser de l'Enfant-Jésus" von Olivier Messiaen anlässlich des "Messiaen-Jahres" 2008
Eigentlich eher eine Testaufnahme, die ich schnell gemacht hatte um das neue Aufnahmegerät meines Musiklehrers zu testen, deshalb leider nicht fehlerfrei und mit "Seitenumblätterpausen"... [MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1227909974.mp3"]Erster Teil Messiaen[/MP3]
Messiaen erster Teil

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1227996810.mp3"]messiaen der zweite teil[/MP3]
Messiaen zweiter Teil

Vielleicht nehme ich das Stück noch mal "schön" auf;)

mfG tilliwilli
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom