Rachmaninov - Prélude Op. 32 No. 10 - h-moll - live

Die Musik in ihrer Nachdenklichkeit spricht, so wie du das spielst. Großartig! Hat mich sehr stark berührt.
 
Danke für die Veröffentlichung, lieber Joh. Sicher nicht nur für mich eines der schönsten und sehr bewegenden Préludes von Rachmaninov, wunderbar gespielt.

Werden wir auch das Grieg-Konzert zu hören und zu sehen bekommen?

Viele Grüße, ein weiteres erfolgreiches Konzert am Sonntag wünschend
Christian
 
Wollt ihr das wirklich hören? :konfus::-D
Dass das kein SWR Sinfonie Orchester war, wisst ihr ja sicherlich...

Danke für die Veröffentlichung, Dein Spiel hat mir sehr gefallen:super:. Und so schlecht fand ich die Leistung des Orchesters jetzt auch nicht, sie haben für meine laienhaften Ohren ihre Sache doch recht gut gemacht. Unsere Musiklandschaft wäre doch wirklich ärmer, wenn es nicht solche Laienmusiker, die mit Engagement und Herzblut dabei sind, gäbe.
 
Danke für die Veröffentlichung, Dein Spiel hat mir sehr gefallen:super:. Und so schlecht fand ich die Leistung des Orchesters jetzt auch nicht, sie haben für meine laienhaften Ohren ihre Sache doch recht gut gemacht. Unsere Musiklandschaft wäre doch wirklich ärmer, wenn es nicht solche Laienmusiker, die mit Engagement und Herzblut dabei sind, gäbe.

Ja, sie waren wirklich äußerst motiviert und haben sich sehr viel Mühe gegeben. ;-)
 

Zurück
Top Bottom