Queenz of Piano

Reaktionen
5.167
Was halten wir denn hier von:

Wirkt irgendwie wie André Rieu, nur in schlecht. Aber wenn es hilft, der Klaviermusik eine größere Popularität zu verschaffen, finde ich das gut. Ich frage mich nur: wer schaut sich das an? Eher ältere oder jüngere Leute? Eher Frauen als Männer? Haben die Zuhörer zu hause Klassik CD´s?

Eine Unterschichten-Ausgabe der fabelhaften Labeque-Schwestern.

• Like
Reaktionen: hasenbein

Eine Unterschichten-Ausgabe der fabelhaften Labeque-Schwestern.
Eher eine moderne und weibliche Ausgabe von Marek und Vacek.
Als jugendlicher Unterschichtenbub habe ich die geliebt.

• Like
Reaktionen: Tastatula
Jeder sucht sich eben die Nische, die zu einem selbst passt. Die Ausbildung ist dabei relativ egal, wobei ein guter künstlerischer Background dabei natürlich förderlich ist, wie man hier sieht. Salut Salon z.B. sind ja auch qualifiziert und haben ihre ganz eigene Nische gefunden.

Die Idee der Queenz of Piano finde ich übrigens grundsätzlich gut, aber nicht die Umsetzung mit dem vielen blinki blinki und den übertrieben theatralischen Gesten.
Und der Name „Queenz of Piano“ passt meiner Meinung nach eher in ein Domina-Studio als auf die Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Name „Queenz of Piano“ passt meiner Meinung nach eher in ein Domina-Studio als auf die Bühne.
Wann wärst du das letzte Mal in einem Domina Studio?

Ich bin eher irritiert, wie viele Leute sich hier über so ein Thema Echauffieren können.

Ein bisschen mehr musikalischer Gehalt und ein bisschen weniger Klamotten wären gut.

CW

Warum willst Du bei weniger Klamotten mehr musikalischen Gehalt? 😉

• Like
Reaktionen: Tastatula
Eher eine moderne und weibliche Ausgabe von Marek und Vacek.
Als jugendlicher Unterschichtenbub habe ich die geliebt.
Aus der Zeit, als in Fernsehshows nicht nur typischerweise Marek und Vacek was klimperten, sondern auch gerne mal ein Xylophonspieler was ganz Schnelles klöppelte oder einer mit Kuhglocken Melodien erzeugte 😅

Aus der Zeit, als in Fernsehshows nicht nur typischerweise Marek und Vacek was klimperten, sondern auch gerne mal ein Xylophonspieler was ganz Schnelles klöppelte oder einer mit Kuhglocken Melodien erzeugte 😅
Aus der Rubrik: Elmar Gunsch präsentiert Kabinettstückchen.

Gibt's heute mehr denn je.

• Like
Reaktionen: schmickus
Aus der Zeit, als in Fernsehshows nicht nur typischerweise Marek und Vacek was klimperten
Ich kannte die damals nur von LPs und fand das voll cool, wie die z.B. Pop-Beat unter den türkischen Marsch legten. :-D
Habe die Platten rauf- und runtergehört. :030: :022:

Ich kannte die damals nur von LPs und fand das voll cool, wie die z.B. Pop-Beat unter den türkischen Marsch legten. :-D
Habe die Platten rauf- und runtergehört. :030: :022:
Ich fand Lolek und Bolek besser.

• Like
Reaktionen: Rubato und Alter Tastendrücker

Zurück
Oben Unten