Portable Programme

R

Rudl

Guest
Ein Hallo an die Spezialisten,

bei Chip gibt es von diversen Programmen eine portable Version. Beim Download allerdings ist es eine .exe Datei, die sich dann installieren will.

Ich dachte mir, ich lade diese Programme auf den Stick, und kann diese dann ohne Installation vom Stick aufrufen.
 
Falls es die Pakete von PortableApps.com sind: Die werden über den EXE-Installer auf den Stick installiert.
 
Du darfst bei Tschip.de nicht auf das blaue "Download"-Rechteck klicken sondern musst rechts daneben "Manuelle Installation" anklicken.
Beim Download über den blauen rechteckigen Button wird ein "Installationsprogramm" von Chip installiert, das Werbung nachlädt und von Antivirenprogrammen als "Spyware" erkannt wird.

http://anleitung.trojaner-board.de/chip-installer
 
Hab es mit my paint versucht. Bin aber nicht so sehr zufrieden. Das öffnen dauert ewig. Bei Blender geht das wesentlich schneller, eigentlich sofort
 

Zurück
Top Bottom