Pokemon Lets go pikachu/evoli - champion battle

P

pianoten

Dabei seit
2. Juli 2018
Beiträge
40
Reaktionen
81
Hallo,

Ich wollte gern mein cover teilen. Das Stück spielt wie der Titel schon sagt während des Kampfes gegen den Champion in der Pokemon Liga im neu erscheinenden Pokemon remake lets go pikachu/evoli, aber auch in der originalen Edition (Pokemon gelb/blau/rot). Der ein oder andere findet diese Art von Musik vielleicht nicht sehr angenehm oder sogar nervig aber ihr müsst im Hinterkopf behalten, dass dieses Stück ursprünglich auf dem Gameboy Color ertönte und der hatte nunmal nicht sonderlich musikalische Tiefe^^ Naja hier ist es. Würde mich über Rückmeldung freuen

 
Ich finde die Musik grauenhaft.

Der Pianist kann immerhin Klavier spielen.

CW
 
Gut gespielt und umgesetzt. Arrangement von Dir?
 
Danke und nein. Die Noten habe ich von ninsheet (oder so ähnlich). Ich habe sie nur stellenweise vereinfacht weil es sonst nicht spielbar wäre und eben die 3 Stücke zu einem ganzen vereint.
 

Zurück
Top Bottom