Pianojayjay feiert seinen Geburtstag am 7.9. in Köln

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Pianojayjay, 27. Juli 2019.

  1. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    5.869
    Ich freue mich sehr, meinen 40. Geburtstag (fühle mich aber wie maximal 38!) mit einem schönen Konzert zu begehen. Zusammen mit dem Geiger Jean-Marc Kérisit werde ich die jeweils ersten Sonaten von Brahms und Schumann spielen, außerdem spielt Violina Petrychenko zwei wunderschöne Zyklen (Brahms op.117 und Schumann Fantasiestücke op.12)

    Wo? Aula der Basilika Sankt Aposteln
    Wann? 7.9., 20 Uhr

    Eintritt frei, wir freuen uns aber über einen kleinen Obulus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  2. Gernot
    Offline

    Gernot

    Beiträge:
    1.541
    Das wird sicher sehr schön! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und vor allem viel Freude beim gemeinsamen Musizieren! :026::026::026:
    LIebe Grüße
    Gernot
     
  3. samea
    Offline

    samea

    Beiträge:
    428
    Tolles Progamm. Leider wohne ich zu weit weg um dabei zu sein. Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Abend.
     
  4. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.568
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit des Vorfreuens, alles andere natürlich erst zu gegebener Zeit!:blume:

    Viele Grüße
    Marion