Piano...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von VanPhantom, 27. Okt. 2006.

  1. VanPhantom
    Offline

    VanPhantom

    Beiträge:
    6
    Salut : )

    Ich heiße Tobias und bin 16. Ich spiele nun seit 3 bzw 4 Jahren, jedoch erst seit kurzem mit viel Motivation und Liebe ;P Schuld daran ist Hermann Hesses Glaßperlenspiel, welches mich nötigte, die Schönheit des ClosedEyes spielen näher brachte :)
    Ich habe mit Jazz angefangen, früher natürlich Klassik und auch Pop (gezwungennermaßen-.-) Ich spiele neben Klavier (Keboard) noch E-Gitarre und E-Bass, Schlagzeug ohne leider ein eigenes zu besitzen, legitlich 2 Sticks und einen fanatischen Freund, der mich dazu anspornt dauerhaft Takte auf meinen Knien zu klopfen und hoffentlich bald Geige, da ich finde, dass dieses Instrument mit dem Klaiver das schönste ist!
    Ich würde mich unter dem Level in Sachen Spielen als Anfänger in Richtung Fortgeschrittener und in Sachen Theorie als Profi einstufen.
    Mein Ziel ist es so bald wie möglich das Spielen auf die Level der Theorie zu bringen : ) Also ÜbenÜbenÜben...
    Weitere Fragen?

    Au revoir
    Tobias
     
  2. Mary
    Offline

    Mary

    Beiträge:
    274
    so viele instrumente?! :shock: da kannst ja bald ne Ein-Mann-Gruppe machn :-D wie wärs noch mit tubaaaa :lol: ;)
     
  3. VanPhantom
    Offline

    VanPhantom

    Beiträge:
    6
    Ich mag Tubas nicht <3 ne, Geige, Gesang, Schlagzeug und Klavier reichen <3
     
  4. Mary
    Offline

    Mary

    Beiträge:
    274
    mh..naja so viel zeit hab ich net, ich spiel noch eishockey 8) eine pianistin die eishockey spielt ;)