Pianisten-Festival Tübingen

M

Manu77

Guest
Hallo zusammen,

im April ist Pianisten-Festival in Tübingen. Das Programm habe ich angehängt.
Ich werde eingeladen und soll mir einen Abend aussuchen.
Kennt jemand von euch einen oder mehrere der Pianisten und hat eine Empfehlung?

Viele Grüße
Manu
 

Anhänge

  • Pianistenfestival Tübingen.pdf
    460,2 KB · Aufrufe: 35
Hallo Manu,

wenn Du Dich für einen Abend entscheiden musst, würde ich anhand des Programms entscheiden. In meinem Fall wäre es der 2. Abend aufgrund der Werke von Ravel, aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon jetzt einen schönen und begeisternden musikalischen Abend.

Viele Grüße
Christian
 
Hi Christian,

vom Programm finde ich beide Abende ungefähr gleich interessant. Aber ich habe bei den Tübinger Festivals schon große Unterschiede hinsichtlich der pianistischen Fähigkeiten erlebt! Das will ich auch etwas berücksichtigen, sofern jemand hier schon Erfahrungen mit den Interpreten gemacht hat ...

Viele Grüße
Manu
 
Von all diesen Pianisten kann man sich bei Youtube einen Eindruck verschaffen. Vielleicht hilft das?
 
Hi Manu,

Oliver Kern ist auf jeden Fall ein ausgezeichneter Pianist und Künstler. Wenn Dir sein Programm zusagt, wirst Du da sicherlich ein erstklassiges Konzert erleben.
 

Zurück
Top Bottom