Photoforen

  • Ersteller des Themas claclavier
  • Erstellungsdatum
claclavier

claclavier

Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
164
Reaktionen
251
Vor kurzen haben sich einige Mitglieder von Clavio über diverse Photoforen ausgetauscht. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr. Kann mich auch nicht an die Namen der Schreiber und der Foren selbst erinnern.
Weiß noch jemand welcher Post das war? Oder können die Mitglieder mir kurz schreiben in welchen sie sich rumtreiben? Oder welche man gleich vergessen kann?
Gerne auch mit PN.
 
Ferdinand

Ferdinand

Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.169
Reaktionen
1.504
Geht es Dir mehr um technische Diskussionen rund um das Thema Fotografie oder mehr um Bilder anzugucken und darüber zu diskutieren?

Mir fallen spontan ein: Flickr, Facebook Gruppen für Fotografie, DSLR-Forum, Systemkamera Forum, Leica Forum, Nikon Forum, Canon Forum usw.

Nur zum Bilder gucken: Magnum und die Internet-Auftritte von Fotografen und da gibt es eine Menge mit unterschiedlichen Stilrichtungen
 
claclavier

claclavier

Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
164
Reaktionen
251
Danke lieber @Ferdinand.
Ja mir geht es mehr um technische Diskussionen und Fragen und weiterführende Tipps. Ich werde da mal in ein paar von deinen Vorschlägen reinschauen. Das DSLR Forum ist in den Thread damals auch erwähnt worden. Ich erkenne es wieder. Lieben Dank fürs Antworten. :blume:
 
 

Top Bottom