Ordnung in den Einspielungsthread bringen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von J. S. Schwach, 11. Sep. 2018.

1. J. S. Schwach

J. S. Schwach

Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist, aber anderswo passt sie m.E. eher noch weniger rein.

Es geht um die Einspielungen der Forenmitglieder. Bislang ist es so, dass irgendjemand einen Link zu irgendeiner Einspielung setzt und so geht es seitenlang, Einspielung auf Einspielung ohne irgendeine Ordnung.

Ich will beim besten Willen nicht, dass hier Datenbanken gepflegt werden, aber könnte man nicht für zukünftige Einspielungen Unterthreads für verschiedene Epochen/Musikstile einrichten?

Also zum Beispiel:
    Einspielungen\Barock
    Einspielungen\Klassik 19. Jahrhundert
    Einspielungen\Klassik 20. Jahrhundert
    Einspielungen\Ragtime
    Einspielungen\Jazz und Blues
    usw.

2. Stilblüte

Stilblüte

Ich finde, das macht die Sache eher unübersichtlich wegen zu vieler Unterforen.

thinman, Joh und pianochris66 gefällt das.
  3. Rheinkultur

Rheinkultur

Nimm mal an, jemand spielt etwas von George Gershwin ein. Welcher Kategorie wäre diese Darbietung denn zuzuordnen? Und wie kann man sicherstellen, dass Interessenten am Klavierwerk Gershwins in der richtigen Kategorie landen?

Dürfte oftmals nicht funktionieren.

LG von Rheinkultur

Stilblüte gefällt das.
  4. Orgeltante

Orgeltante

Vielleicht kann man wenigstens nach Komponisten sortieren?

5. pianochris66

pianochris66

Habe ich was verpasst und das Forum wird mit Einspielungen überflutet:konfus:?

Gernot, Peter, Klavirus und 3 anderen gefällt das.
  6. Klavirus

Klavirus

Total sinnlos. Wenn man irgendwas Bestimmtes sucht, dann sucht man halt. Will man das Neueste sehen, stören die Unterforen.

Gernot, Stilblüte und Barratt gefällt das.