Ordnung in den Einspielungsthread bringen

  • Ersteller des Themas J. S. Schwach
  • Erstellungsdatum

J. S. Schwach

J. S. Schwach

Dabei seit
15. Dez. 2017
Beiträge
558
Reaktionen
351
Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist, aber anderswo passt sie m.E. eher noch weniger rein.

Es geht um die Einspielungen der Forenmitglieder. Bislang ist es so, dass irgendjemand einen Link zu irgendeiner Einspielung setzt und so geht es seitenlang, Einspielung auf Einspielung ohne irgendeine Ordnung.

Ich will beim besten Willen nicht, dass hier Datenbanken gepflegt werden, aber könnte man nicht für zukünftige Einspielungen Unterthreads für verschiedene Epochen/Musikstile einrichten?

Also zum Beispiel:
Einspielungen\Barock
Einspielungen\Klassik 19. Jahrhundert
Einspielungen\Klassik 20. Jahrhundert
Einspielungen\Ragtime
Einspielungen\Jazz und Blues
usw.
 
Einspielungen\Klassik 20. Jahrhundert
Einspielungen\Ragtime
Einspielungen\Jazz und Blues
usw.
Nimm mal an, jemand spielt etwas von George Gershwin ein. Welcher Kategorie wäre diese Darbietung denn zuzuordnen? Und wie kann man sicherstellen, dass Interessenten am Klavierwerk Gershwins in der richtigen Kategorie landen?

Dürfte oftmals nicht funktionieren.

LG von Rheinkultur
 
Vielleicht kann man wenigstens nach Komponisten sortieren?
 
Total sinnlos. Wenn man irgendwas Bestimmtes sucht, dann sucht man halt. Will man das Neueste sehen, stören die Unterforen.
 

Zurück
Top Bottom