Onlinekurse - Coursera

  • Ersteller des Themas PianoPuppy
  • Erstellungsdatum

P

PianoPuppy

Dabei seit
24. Okt. 2010
Beiträge
2.317
Reaktionen
19
Hallo,

Habe soeben Coursera entdeckt - diese Organisation bietet kostenlose Onlinekurse zu den unterschiedlichsten wissenschaftlichen Gebieten an, die von Partneruniversitäten (meist aus dem US-Raum, es sind aber auch europäische Unis vertreten) veranstaltet werden. Zu den Kursen gibt es Übungen, absolviert man diese, bekommt irgendein Zertifikat (ich nehme mal an, ziemlich unnütz ;)). Man kann sich aber auch einfach nur die Videos/Materialien anschauen, wenn man sich anmeldet.

Ser nächste klavier-relevante Kurs startet am 03. September:

https://www.coursera.org/course/beethovensonatas

Vielleicht hat ja jemand Lust, mal hineinzuschauen.

LG, PP
 

Zurück
Top Bottom