Olli hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von pianochris66, 31. Okt. 2013.

  1. DonBos
    Offline

    DonBos

    Beiträge:
    2.171
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :cake::pokal::ballon::drink::geschenk:
     
    Revenge gefällt das.
  2. Revenge
    Offline

    Revenge

    Beiträge:
    1.785
    GANZ vielen Dank an alle Gratulanten,

    ehrlich gesagt war ich gestern nat. nicht an der Leine, um...., sondern wir haben rumgefaulenzt und TATSÄCHLICH bis nachts erst Annabelle ( "Conjuring: die Heimsuchung" ) , den mit der PUPPE ( :-D ) geguckt und danach tatsächlich diese paranormal-Sachen auf TLC.

    Trotzdem gabs n schönen Havana 7 Anos, ( wie geil...wisst Ihr ja )....und Rindfleischstücke ( Argentinisch und Irisch ) mit Pommes von McCain, Kräuterbutter und JackDaniels-BBQ Sauce SOWIE Painmaker. ( Steakpfeffer war einzeln bei jedem Fleisch dabei ) :

    Gigantisch - aber ansonsten wie gesagt: n Ruhigen geschoben. :-)

    Danke + Greetings also an alle, und...mal sehn, was das Neue Jahr so bringt!!

    LG, Olli !

    PS.: @terrigol : Heee :-) Lange nicht gesehen !! Umso mehr: FREU !!! :-):-)
     
    altermann und terrigol gefällt das.
  3. pianovirus
    Offline

    pianovirus

    Beiträge:
    789
    Alles Gute nachträglich, lieber Olli! :-)
     
    Revenge und chiarina gefällt das.
  4. terrigol
    Offline

    terrigol

    Beiträge:
    1.051
    Ich freu mich auch. :bye::-)LG Terri
     
    Revenge gefällt das.
  5. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    8.842
    Mensch, da muss der Olli Geburtstag haben, damit nach über einem Jahr mal wieder ein Lebenszeichen von @pianovirus kommt:super:! Wir haben Dir Deine Untreue in Bezug auf den Wechsel vom Klavier zur Orgel verziehen, lass Dich mal wieder öfters hier blicken;-).
     
    Klafina und Revenge gefällt das.
  6. Revenge
    Offline

    Revenge

    Beiträge:
    1.785
    Unabhängig von ALLEM: Ich schließe mich da an:

    @pianovirus TOBI : Wo ist unser Schubert-EXPERT ??? Menn, mach wieder öfter mit. Clavio ist so gut geworden, ich leg manchmal die Ohren an, aber...das cis-Moll-Moment....( oder wars ein Impromptu ?? hihi - Du weißt, ich weiß nur was über op. 42 Sonate... )

    Und der KUP(p) elwieser Walzer da !!! ;-);-)

    Das kriegst NUR DU so hin...komm wieder öfter rein, Tobi !!!!!

    Dies wünscht sich nachträglich zum Geburtstag: OLLI !!!!!!!

    PS.: Und WAS lese ich da von @pianochris66 ?? WECHSEL ZUR... ORGEL ??? ;-) Naja ok, ich bin ja dafür bekannt, ein höchst sozialer und...[...] Mensch zu sein, aber: Klavier / Flügel ?????? Was geht da, ohne, dass ich's weiß, @pianovirus Tobi ???? :-)

    HERZLICHE GRÜßE von: Olli !!!!
     
  7. Revenge
    Offline

    Revenge

    Beiträge:
    1.785
    @pianovirus : Kannste das Wanderer-Fantasy-Ding ? Habs mir neulich ( und auch zuvor ) mal angeguckt...

    PS.: Hab Probleme... ( poste ich irgendwann später. Bin noch an den Nachwirkungen am knappsen ;-) )
     
  8. Revenge
    Offline

    Revenge

    Beiträge:
    1.785
    Ja, liebe Clavios, es ist erbärmlich: :-D:-D:-D

    Mit fortschreitendem Alter vegetiert man nur noch so dahin. Die grauen, spärlichen Haare fallen büschelweise aus, kaum dass man sich aus dem Ohrensessel, dem weichen und bequemen, versucht hat, zu erheben, und Knirschen und Knacken begleitet jede gichtige, schmerzhafte Aktivität:

    Schnell agieren? Das ging vor einem Jahr noch, sagt man sich dann!! Als man noch nicht so betagt war!!! :cry::cry:

    Aber heute???

    Wie ein müder, uralter, langsamer Corgi-Hund möchte man natürlich nunmehr, am Lebensabend ( bzw. fast schon: Lebens-Nacht ??? ) nur noch die angenehmen Dinge, also die, die nicht so anstrengend sind, aber dennoch eine gewisse Erbauung beinhalten, ins monokelbewehrte und mit der nahezuen Blindheit des Alters geschlagene Auge fassen, als da sind: :super:

    1. ) Fröhliches Halloween an alle !!! :drink::teufel::drink:

    2. ) Betrachten von erbaulichen Bildern, wie diesem, Zitat aus:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

    upload_2019-10-31_19-56-49.png

    3. ) Schauen von Filmen wie etwa „John Wick: Parabellum“ ( am besten von der BLU-RAY in ein passenderes, angenehmes Format umgewandelt ) : MEGAAAA !!!!


    Und ganz besonders das Verfolgen weiterer unheimlicher und rätselhafter Vorkommnisse, besonders natürlich @Barratt und andere, wie es etwa diese hier zeitigen:

    Dyatlov-Pass-Vorfall: :denken::denken::denken:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unglück_am_Djatlow-Pass
    https://www.allmystery.de/themen/mt49817
    http://dyatlov-pass.com/

    und z.B. der YOGTZE-Fall: :denken::denken::denken:

    https://de.wikipedia.org/wiki/YOGTZE-Fall

    Herzliche Grüße an alle Clavios, und lasst Euch nicht...erschrecken...:teufel:vom:

    Olli!! ( Revenge / LMG!! )
     
    pianovirus gefällt das.
  9. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.180
    Mensch, Olli, Dein Geburtstag! Das haste richtig gemacht hier....
    Alles, alles Gute!
    Und Prost!
    [​IMG]
     
    Revenge gefällt das.
  10. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.200
    Menschenskinder lieber Olli, dein Beitrag hat mich erschreckt. Warum, fragst du? Antwort, weil auch ich im biblischen Alter angekommen bin.

    Lass dir herzlich gratulieren zu deinem Geburtstag von einem alten Mann. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre. :025: Oder so.

    Grüße altermann
     
    Revenge gefällt das.
  11. chiarina
    Offline

    chiarina

    Beiträge:
    1.285
    Lieber Olli,

    irgendwie habe ich deinen Geburtstag verpasst! :009: Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und ich bin noch voll in Time! :004:

    Happy Birthday, lieber Olli und alles Liebe und Gute für die alten Knochen! :003:

    Ein paar Geschenke dürfen nicht fehlen:

    • für haarige Wunder jeglicher Art: [​IMG] https://picclick.de
    • damit der Schreck in den Spiegel nicht mehr so groß ist: [​IMG]
    • damit den Hechtklösschen (Fisch macht jung!) nichts entgegensteht: [​IMG]
    [​IMG]

    chiarina
     
    Revenge gefällt das.
  12. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    9.791
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2019
    Revenge gefällt das.
  13. Zephyria
    Offline

    Zephyria

    Beiträge:
    59
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
     
    Revenge gefällt das.
  14. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.546
    Lieber Olli,

    alles Gute zum Geburtstag! :blume:

    Lass am besten die alten Knochen weiterhin die Tastatur rauf und runterlaufen, dann werden die nicht so schnell altern, wie der Rest!

    Viele Grüße

    Marion
     
    Revenge gefällt das.
  15. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    Lieber Olli,
    Herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag!:blume::blume::blume:
     
    Revenge gefällt das.
  16. Gernot
    Offline

    Gernot

    Beiträge:
    1.520
    Alles Gute zum Geburtstag!!
    :ballon::ballon::cake::drink::blume::cake::ballon::ballon:
     
    Revenge gefällt das.
  17. pianovirus
    Offline

    pianovirus

    Beiträge:
    789
    Lieber Olli,

    auch von mir alles alles Gute! Aus Deinen Zeilen spricht eine gewisse Melancholie ob des unaufhaltsamen Laufes der Zeit.

    Gleich wie diß licht verfiel / so wird in wenig Jahren
    Ich / du / vnd was man hat / vnd was man siht / hinfahren.


    Aber noch ist es nicht soweit! — möge diese temperamentvolle Interpretation der Mazurka brillante "Jeunesse" Deines Leib- und Magenkomponisten dazu beitragen, das scheinbar zur matten Glut abgekühlte Feuer der Jugend neu in Dir zu entfachen!!! :super:

     
  18. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    9.791
    Das Bild hängt schief.
     
    pianochris66, Gernot, Revenge und 5 anderen gefällt das.
  19. Barratt
    Offline

    Barratt Lernend

    Beiträge:
    10.334
    Alles Gute nachträglich! :023:
     
    Revenge gefällt das.
  20. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.408
    Zu spät aber von Herzen.
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.:cake::geschenk::party:

    Was die Haarpracht angeht, kannst du ja mal bei Trump anfragen, der hat bestimmt den einen oder anderen Tipp.

    Ich dachte eigentlich in der Hölle tobt und steppt der Bär, und nicht der Ohrensessel:teufel::heilig:
     
    Revenge gefällt das.