Nun auch dabei :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Mr. Legato, 12. Jan. 2019 um 20:43 Uhr.

  1. Mr. Legato
    Offline

    Mr. Legato

    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen :001:,

    mein Name ist Leon und vor etwa acht Jahren habe ich angefangen, Klavier zu spielen :026:. Nach sechs Jahren Klavierunterricht hatte ich über ein Jahr eine Pause eingelegt. Doch trennen konnte ich mich vom Klavierspielen nicht und began, weniger nach Noten und mehr nach Gehör zu spielen.

    Vor ungefähr einem Jahr habe ich mein erstes eigenes Arrangement auf Youtube hochgeladen und nun versuche ich ca. jeden Monat meine Musik über ein Video mit der Welt zu teilen. Hierbei erschaffe ich weniger neue Melodien, sondern wandle bereits exitstente Melodien und Songs, die mir im Gedächtnis geblieben sind, in Klaviernoten um.
    Zur Zeit setzt meine Klavierlehrerin temporär aus. Solange hat sie mir einen ihrer Schüler anvertraut, welchem ich zeitweilig Unterricht gebe.

    Wer sich für meine Arrangements interessiert kann sie über folgende Links erreichen:
     
    stoni99 gefällt das.
  2. Barratt
    Offline

    Barratt Lernend Mod

    Beiträge:
    8.830
    Willkommen!
     
    Mr. Legato gefällt das.
  3. Leoniesophie
    Offline

    Leoniesophie

    Beiträge:
    1.092
    Sei gegrüßt :023:

    Schön gespielt, der Fluss

    ...da hab' ich eine Kleinigkeit zu meckern....die linke Hand scheint mir unökonomisch zu spielen....im Gegensatz zur rechten Hand
     
  4. Mr. Legato
    Offline

    Mr. Legato

    Beiträge:
    8
    Danke :001:, auch für die Kritik. Ich werde das nächste mal stärker darauf Acht geben.

    (Das letzte Video war eher ein spontanes Projekt)
     
  5. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    18.204
    Willkommen :)
     
  6. herr_zog
    Offline

    herr_zog

    Beiträge:
    164
    Willkommen im Forum! :-)