Noten - Happy Birthday

Mikifan

Mikifan

Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
5
Hi Mikifan,

ich glaube in dem Heumann ist sogar ein Anhang mit 4-händigen Stücken, wobei da manche so einfach gehalten sind, daß man das Geburtstagskind auch mit minimalen Klavierkenntnissen miteinbeziehen kann.

Ansonsten kenne ich noch sehr gelungene Bearbeitungen von Günther v. Noe, jeweils im Stile bekannter Komponisten.
Allerdings weiss ich nicht, ob die noch im Handel zu kreigen sind.

LG, Monaco
 
Hallo Mikifan,

zu den beiden von Dir verlinkten kann ich nichts sagen. Ich kenne Claus Dieter Ludwig: "Happy Birthday", das sind Variationen in Form von Tanzsätzen (Walzer, Tango,...). Wenn mich nicht alles täuscht, Schott Verlag. Gibts für zwei und vier Hände und macht Spass.

Grüße, Gaston
 

Zurück
Top Bottom