Noten Gloomy Sunday gesucht

Alia

Alia

Dabei seit
28. Feb. 2008
Beiträge
183
Reaktionen
2
Hallo,

ich suche die Original-Klavierpartition von "Gloomy Sunday" entweder einzeln oder in einem Heft mit anderen Stücken, das ist egal. Das Original stammt von dem ungarischer Pianist: Rezso Seress und heißt auf ungarisch lt. Wikipedia "Szomoru Vasarnap". Bislang wurde ich im Internet leider nicht fündig,:( hat jemand ggf. einen Tip, wo ich's finden könnte ?

Das Stück ist auch als "das Lied vom traurigen Sonntag" bzw. als das traurigste Lied der Welt bekannt, nachdem - so der Mythos (?) - es zum Suizid verführt .........
Aber versprochen: ich werd's nicht beim Treffen in Köln am Samstag spielen ..... da habt ihr Glück gehabt, dass ich es übetechnisch bis dahin nie schaffen würde........ ;)

Gruss,
Alia
 

Zurück
Top Bottom