Noten gefunden!!

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Lilien, 23. Apr. 2007.

  1. Lilien
    Offline

    Lilien

    Beiträge:
    45
    (Zuvor: Wenn dieses Topic nicht in Ordnung ist, dann bitte löschen!!!)

    Hallo ihr Alle!

    Ich habe einen Dachbodenfund! Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas finde, aber das Glück besucht mich auch einmal!

    Ich weis nicht, ob das hier ok ist. Aber vielleicht findet hier ja ein Liebhaber der älteren Generation gesuchte Noten?! Ich werde hier einfach einmal ein paar Bilder der Noten reinstellen.

    Hier:
    Antonin Dvorak
    Rusalikas Lied an den Mond
    [​IMG]

    „Meine Strauss-Walzer“ Für Piano
    [​IMG]

    Edvard Grieg, „An den Frühling“ Klavierstück
    [​IMG]

    „Der letzte Waltzer“ (Klavier)
    [​IMG]


    Wenn das einen interessiert, dann würde ich vorschlagen, meldet sich derjenige einfach...

    Liebe Grüße
    Tanja