Noch ne´Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Meriel, 4. Juni 2006.

  1. Meriel
    Offline

    Meriel

    Beiträge:
    3
    Hallo allerseits,

    also, ich bin auch ein Neuzugang in diesem Forum. Mein Klavierspiel umfaßt gerade mal die Grundkenntnisse, da ich als Kind kurze Zeit Unterricht hatte und seitdem nicht mehr gespielt habe. Nun möchte ich mir aber einen langgehegten Wunsch erfüllen: mein eigenes Klavier.
    Und natürlich zu lernen, es zu bespielen.
    Also, Gruß an alle...
     
  2. sebastian
    Offline

    sebastian

    Beiträge:
    50
    Hallo Meriel,

    dein Beitrag ist zwar jetzt schon zwei Monate alt, aber ich bin dennoch neugierig: Hast du denn deinen Traum schon verwirklicht und dir ein Klavier gekauft?

    Herzliche Grüße von

    Sebastian