noch ein Frischling :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von haiQu, 21. Feb. 2007.

1. haiQu

haiQu

hey ihr ,

mein name ist christian , ich bin 19 jahre jung und komm aus dem schönen nrw , nähe bielfeld.
    ich trieb mich hier schon öffter rum , jedoch immer nur als "gast" nun wollte ich mich mal aus gegebenem anlass auch anmelden.
    ich hab schon seit ich klein bin den wunsch das klavierspielen zu erlernen und bisher immer alle total beneidet die ein klavier hatten oder es sogar spielen konnten.nun konnte ich mir endlich einen meiner lebensträume erfüllen und hab mir ein feines (und recht teueres:P) Yamaha E-Piano gekauft.ich hätte lieber auch ein richtiges klavier gehabt aber die preise sind für einen 19 jährigen schüler so ziemlich unbezahlbar-unterricht nehme ich auch seit kurzer zeit und muss sagen das ich total begeistert bin und sehr traurig darüber das ich nicht schon vorher die möglichkeit hatte das spielen zu erlernen.

naja , soviel zu mir :) man spricht sich sicher mal im forum.

gruß , christian.

2. Klavirus

Klavirus

Hallo, Christian,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!!

Klavirus

3. haiQu

haiQu

vielen dank :)

4. pille

pille

Gruß auch von mir, dem anderen "Frischling"

5. Sebi

Sebi

Auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum.

Wünsch dir, dass du hier fachlich wie auch in Sachen Unterhaltung provitieren kannst.
    Wie du sicher schon gelesen hast, gibt es viele hoch interessante Diskussionen und Beiträge. Langweilig wirds hier garantiert nicht;-)
    Außerdem gibt es auch einen sogenannten Klavier-Chat, falls du nochnicht davon gehört bzw gelesen hast. Auch dort werden viele Themen in kurzweiliger Form behandelt... hat zwar nicht immer was mit dem Piano zutun, aber im weitesten Sinne vielleicht schon ;-)

Da der Link zur Zeit nicht angezeigt wird geb ich ihn dir hier..falls du Lust bekommst da mal reinzuschauen.
    klavier-wissen.de/klavier-chat.1143.0.html

Also dann, man liest sich :-)

Gruß --- Sebi

6. haiQu

haiQu

oh , super! vielen lieben dank. ich werd mich dort auf jedenfall mal zeigen;)
    und ja das forum ist echt klasse , sonst wär ich nicht hier :P