Nicknamen ändern

M

Mentos

Dabei seit
1. Nov. 2017
Beiträge
55
Reaktionen
42
Hi,

ist das möglich?
 
Warum ? Klingt doch lecker
 
haha ja das tut er, ich frage aus allgemeinem Interesse :)
 
Geht bestimmt ...ch habe bei jemandem gelesen
Nick ...vormals ***
 
Ich habe dich nicht verraten ...styx war doch auch lecker ;-)
 
Ich möchte auch gerne meinen Nicknamen ändern. "altefrau* habe ich mir ausgesucht. Peter hat sicher Verständnis.
 

In diesem Forum spinnt die WorzvorsWortvo total. Im anderenaForum habe ich getade GeschrobenGeG Da finztfunktio es aber.Esaist ein Problem, welcjrs derdDachdecket schmsch lölös sollte
 
Überall kkan ich vernünftig schreiben, nur hier ist es nicht mehr möglich. GGerad ist wieder der Wurm drin.
 
So, jetzt habe ich die Browser-Daten zurück gesetzt. Jetzt funzt es wieder nicht. Wir sollsol im anderea Forum unter dem Thema "Eier" weiterwschreiben. Dadurch habe ich die PrbProbl mim der Rechtschreibung nnich
 
JetzJ habe ich den Chahe Gewitter, nun iis es wieder schlimmer geworden. Wie gescjrgesch, es liegt an PPete Forum
 
Ein neuer Name kann ein ganzes Leben grundlegend verändern. Es gibt da so einen Österreicher, der vor ätzlichen Jahren in Kotzbühel zur Welt kam. Er zog Bilanz über sein bisheriges völlig verkorkstes Leben und er sah nur zwei Auswege. Entweder sich den Strick nehmen oder den Fußweg zum Einwohnermeldeamt. Er entschied sich für letzteres. Als er das Gebäude betrat, hieß er noch Johannes Arschgucker.

Er verließ die Behörde wieder und wenige Minuten später rief Hollywood an. Die nun beginnende Weltkarriere verdankt er seinem neuen Namen:

HANSI HINTERSEER

LG von Rheinkultur
 
Tastatur geãndert. Jetzt funktioniert es wieder. Swift Key akzeptiert Peters Forum momentan nicht.
 
Test
Seit dem letzten Update von SwiftKey ist nicht nur bei meinem Handy der Wurm drin. Es klagen auch andere Nutzer.
 

Zurück
Top Bottom