Nicht schon wieder: Jingle Bells

Danke @Peter - wie angenehm! (Nicht) schon wieder jingeln - aber so? das lässt sich hören und macht Lust auf spielen :026:
 
Also ich jingel die Bells gerade so als Anfänger auf der Gitarre nach Noten. Aber nach nicht deinen da, @Peter, sondern in C- äh... ich meine G-Dur. :lol:
 
Mal ganz abgesehen da von daß ich das amerikanische Zeugs ohnehin ned sonderlich mag, aber wo zu in aller Welt muß man des jetzt auch noch im Laufhausstil verjazzen? Ich meine, wenn ich spät nächtens in einer Rotlichtbar sitze und sternhagelblau lautstark über Politik und Wirtschaft diskutiere, störts mich ja ned weiter - aber in der früh fliegt mir bei solchen Geräuschen gleich wieder der Morgenkaffe aus dem Gesicht :008:
 
@Henry
ja gefällt dir das jetzt oder gefällt's dir ned!
Bin verwirrt.
Oder biste sternhagelblau :party::drink:mit der Maus auf den "gefällt mir"-Button ausgerutscht?:-D
 
@Henry Hast du deinen Job gewechselt und bist jetzt Versicherungsvertreter? :konfus:
 

man des jetzt auch noch im Laufhausstil verjazzen? Ich meine, wenn ich spät nächtens in einer Rotlichtbar sitze und sternhagelblau lautstark über Politik und Wirtschaft diskutiere

Na sag mal, da offenbaren sich ja Kenntnisse, die hinter deiner neuen Messdienerfassade kein Mensch vermutet hätte! ;)
Oder mussest Du Dir die erwähnte Topographie auf Geheiß deiner Gottsöberen erarbeiten? Dann sei froh, dass du da nicht mehr dem Franz Josef gottselig begegnest, denn der hatte eine Pistole dabei, als sie ihn in NY im Puff erwischt haben, und er soll verbürgtermaßen in angeheitertem Zustand auch nicht mehr so richtig zwischen Freund (falls er welche hatte) und Feind unterschieden haben.
 

Zurück
Top Bottom