Der "mein neues Baby"-thread hat mich ermutigt, einen eigenen Nachwuchs-thread aufzumachen. Darf ich vorstellen: Leanka (17 Monate) und Anna Katharina (2 Monate)
is ja niedlich, ich hätt auch gern n kleines baby, bin aba selbst noch n bissel zu jung um welche ernähren zu können!^^
Scheint n ganz schönes Gerangel auf den vorderen Plätzen bei Dir zu sein: Kinder, Flügel, noch 'n Klavier - und dann will Dich trotzdem noch jemand heiraten ... :twisted:
ich hätte ja gerne jemanden zum vorstellen, nur leider (wahrscheinlich besser gott sei dank) habe ich im zarten alter von 16 noch keine kinder :roll: aber wer weiß, ich 10 jahren schreib ich hoffentlich einen beitrag zu diesem thema... aber ich kann euch meinen kleinen neffen Felix vorstellen (10 Wochen)
warum kann ich denn mein bild nicht direkt hineinstellen ich glaub ich hab das noch nicht ganz verstanden :oops:
Ich glaube, Leanka ist gegen das Klavier gefallen und jetzt mußt Du Selbiges erst putzen :wink: Zum Glück kann sie ja schon wieder lachen. Genieße die Zeit mit ihnen, sie ist viel zu schnell vorbei LG Geli
Hast du`s denn zuvor ins Netz hochgeladen? Ich mach das immer hiermit. Funktioniert eigentlich problemlos!
@idefix312 Geh doch mal beim Antworten oben rechts auf "UploadPic", dort kannst du direkt von deiner Festplatte ein Bild hochladen.
Und hier nochmal zwei. Einmal David im Putzeimer!! :shock: Da hat er die 5 min. genutzt die ich kurz weg war hat sich nackig gemacht und sich einfach in Eimer reingezwängt Und einmal Darleen am Strahlen
@ Klimperliese Der David im Eimer ist ja echt putzig... @ Christoph Das ist aber nicht dein Nachwuchs, oder? :shock: Gruß Tina
Damit der Thread nicht einschläft. Hier mein ganzer Stolz: http://www.tomleitner.com/tmp/lo/ Schönen Abend + Ciao // Tom