Musik

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 2. Jan. 2007.

  1. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Hallo

    Ich möchte hier Musik einspielen dass alle sie hören können. Aber ich habe gar keine Ahnung wie ich die Musik hierher bekomm.

    Könnt ihr mir helfen?


    oli
     
  2. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Hallo Oli,

    es gibt viele Anbieter, die kostenlos Speicherplatz im Internet anbieten. Suche bei Google mal nach "Webspace kostenlos" oder ähnlichem. Dann legst Du die Dateien dort ab und verlinkst hier im Forum auf diese Dateien.

    Gruß
     
  3. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Ich glaub ich werd wahnsinnig.....sobald ich die AGBs gelesen habe wusste ich, dass der kostenlose Webspace mehr probleme bringt als vorteile. Hat jemand sowas schon und kann mir vll. die Musik dann drauf stellen??

    oli
     
  4. Black
    Offline

    Black

    Beiträge:
    69
    ich benutze immer http://www.webfilehost.com
    der dienst ist kostenlos und man muss ich nicht anmelden, allerdings werden die dateien nach 30 Tagen gelöscht, aber ich denke das ist in der Regel ausreichend
     
  5. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    danke Black, des is gut.

    etz ne Frage an alle: Ich hab mit dem aufnehmen vom Klavier probleme. Das rauschen ist fast lauter als das Klavier und es scheppert so komisch. Kann ich auch vom Pc ein midi spielen lassen?? es klingt dann halt, naja, nach pc

    oli
     
  6. Soulprayer
    Offline

    Soulprayer

    Beiträge:
    152
    Hallo Amfortas,

    benutz für das Mikro einen festen Untergrund für einen guten Stand und einen Popschutz, dann sollten die Probleme nicht auftreten.
     
  7. keyla
    Offline

    keyla Guest

    vielleicht liegt es aber auch an der Aufnahmefrequenz des Mikros
     
  8. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

    Hi Oli!

    Also wenn Du Rauschen hast, gibts da mehrere Gründe.
    1. Der Aufnahmepegel passt nicht (Zu kleiner Rauschabstand).
    2. Ich nehme an, du nimmst über PC auf. Wenn deine Audiokarte eher
    "günstig" war, kann das auch davon kommen. (Nein, kann fast nicht
    sein. Die meisten Audiokarten sind heute schon ganz gut.)
    3. Kabel/Steckverbindungen gecheckt? (Aber da hats auch eher selten
    was)

    Was benutzt Du denn für ein Mikro?
    Gehst Du Direkt in den PC, oder hängt da noch was dazwischen (Mischpult etc...)?
    "Scheppern".. Meinst Du da sowas wie krachen, also "Übersteuern"?
    Wie nahe gehst Du mit dem Mikrofon ran?
    Mit was für einer Software zeichnest Du auf?

    Bitte schreib mal zurück, vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen :)