Musik, passend zu Ödön von Horváths "Zur schönen Aussicht"?

  • Ersteller des Themas Dilettantja
  • Erstellungsdatum

Dilettantja

Dilettantja

Dabei seit
26. Sep. 2009
Beiträge
101
Reaktionen
14
Hallo,

theaterbegeisterte Freunde von mir bringen mit einem ambitionierten Laien-Ensemble jährlich Theaterstücke auf die Bühne. Das nächste Projekt wird Ödön von Horvàths "Zur schönen Aussicht". Aufführungsort wird eine alte Fabrik. Das Ensemble beginnt jetzt, die Inszenierung zu entwickeln. Mich würden sie gerne für Zwischenakt- und Szenenmusik am Klavier einplanen. (Habe ich mich bei früheren Produktionen schon drauf eingelassen. ) Jetzt suchen wir nach passender Musik, optional könnten noch 1 Kontrabass, 1 Saxophon, 1 Sänger beteiligt werden. Ich werde mich in den nächsten Tagen in den Text vertiefen und der Atmospähre des Stückes nachspüren. Dann werde ich nach passender Musik suchen. Sollte jemand hier aus dem Forum spontan Assoziationen haben , freue ich mich über Musikvorschläge!

Danke und viele Grüße, Dilettantja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom