Musicians4UnitedEurope


Irgendwie passt es ... Ich war am Samstag im Europaparlament in Straßburg - war eigentlich gar nicht sooo happig auf den Besuch, eine Idee eines Familienmitglieds. Als wir dann herauskamen, waren wir uns aber alle einig: Jeder sollte einmal dort gewesen sein.

EU-Bashing ist ja seit einiger Zeit absolut angesagt.
Ich meine: So gut und friedlich war es nie auf diesem Kontinent wie den letzten Jahrzehnten.

Zu der Initiative:
Ich fand es lustig, auf der Liste bei den Unterstützern außer den "Musikpromis" gleich ein paar Namen zu finden, die ich kenne.
 
Japp, mir sind auch ein paar Namen aufgefallen, die man alle paar Jahre mal hört, manchmal mit Hannover-Bezug, z.B. Kupiec, Becker, vielleicht noch andere. Vogt,

...allerdings: Was bringt so ein "Manifest" ? Europa ist doch ganz frei. Jeder kann dorthin, wo er will, die Grenzen sind offen,:super:

LG, -Rev.-
 

Zurück
Top Bottom