Müssen sich die "alten" noch mal neu vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Astrid, 14. Feb. 2007.

1. Astrid

Astrid

Hallo zusammen,

ich hatte mich schon vor langer Zeit mal vorgestellt, aber finde mich hier nicht mehr. Wohl der Hackerangriff???:mad:

Darum hier also auf ein neues und vielleicht können sich die anderen "alten" auch noch mal neu aufraffen? ;)

Ich bin 36, wohne in der Schweiz und habe erst vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen, Klavier zu spielen. Als Kind war es mein Traum und da durfte ich "nur" Blockflöte spielen.
    Immerhin kann ich davon so einigermassen den Violinschlüssel lesen, was man vom Bass-Schlüssel nicht gerade behaupten kann. Aber es ist schon viel besser geworden.

Klavier spielen macht mir bis jetzt noch grossen Spass. Ich habe ein uraltes (1930 oder so) Grotrian Steinweg Klavier vor dem Schrott gerettet. Ein paar der ganz tiefen Töne kann man nicht mehr stimmen, aber sonst ist es für mich als Anfänger noch ausreichend.

Mein letztes Stück war der 2. Satz der Mozart Sonate in C-Dur KV 545. Die, die ich beim Vorspiel so vergeigt habe :geige:

Ich freue mich, einen Teil von euch in Frankfurt zu treffen!

Liebe Grüsse
    Astrid

2. chief

chief Guest

Hallo Astrid
    Also also das ich hier das gelesen habe muss ich antworten.
    Erstmal Herzlich Willkommen, Ich bin der "Chief"
    Bei 81 Beiträgen ist man eigentlich >NEU

Gruss Chief

3. Astrid

Astrid

Hallo Chief,

"NEU" oder "ALT" habe ich auf die Dauer bezogen, die man hier schon angemeldet ist. Viele Beiträge habe ich wohl noch nicht, aber es kommt ja manchmal auch auf die Qualität an und nicht nur auf die Quantität...:D

In diesem Sinne
    Liebe Grüsse
    Astrid

4. no peil

no peil

Und damit hast Du Dich als schlagfertig geoutet !

ein herzliches Willkommen
    no peil

5. Rosenspieß

Rosenspieß Guest