Müssen sich die "alten" noch mal neu vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Astrid, 14. Feb. 2007.

  1. Astrid
    Offline

    Astrid

    Beiträge:
    354
    Hallo zusammen,

    ich hatte mich schon vor langer Zeit mal vorgestellt, aber finde mich hier nicht mehr. Wohl der Hackerangriff???:mad:

    Darum hier also auf ein neues und vielleicht können sich die anderen "alten" auch noch mal neu aufraffen? ;)

    Ich bin 36, wohne in der Schweiz und habe erst vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen, Klavier zu spielen. Als Kind war es mein Traum und da durfte ich "nur" Blockflöte spielen.
    Immerhin kann ich davon so einigermassen den Violinschlüssel lesen, was man vom Bass-Schlüssel nicht gerade behaupten kann. Aber es ist schon viel besser geworden.

    Klavier spielen macht mir bis jetzt noch grossen Spass. Ich habe ein uraltes (1930 oder so) Grotrian Steinweg Klavier vor dem Schrott gerettet. Ein paar der ganz tiefen Töne kann man nicht mehr stimmen, aber sonst ist es für mich als Anfänger noch ausreichend.

    Mein letztes Stück war der 2. Satz der Mozart Sonate in C-Dur KV 545. Die, die ich beim Vorspiel so vergeigt habe :geige:

    Ich freue mich, einen Teil von euch in Frankfurt zu treffen!

    Liebe Grüsse
    Astrid
     
  2. chief
    Offline

    chief Guest

    Hallo Astrid
    Also also das ich hier das gelesen habe muss ich antworten.
    Erstmal Herzlich Willkommen, Ich bin der "Chief"
    Bei 81 Beiträgen ist man eigentlich >NEU

    Gruss Chief
     
  3. Astrid
    Offline

    Astrid

    Beiträge:
    354
    Hallo Chief,

    "NEU" oder "ALT" habe ich auf die Dauer bezogen, die man hier schon angemeldet ist. Viele Beiträge habe ich wohl noch nicht, aber es kommt ja manchmal auch auf die Qualität an und nicht nur auf die Quantität...:D

    In diesem Sinne
    Liebe Grüsse
    Astrid
     
  4. no peil
    Offline

    no peil

    Beiträge:
    160
    Und damit hast Du Dich als schlagfertig geoutet !

    ein herzliches Willkommen
    no peil
     
  5. Rosenspieß
    Offline

    Rosenspieß Guest

    ...wobei der Chief bestimmt gemeint hat "nicht mehr neu" und das eben in diesem mathematischen Zeichen zum Ausdruck brachte. Vielleicht eine seemännische Abkürzung?

    Hallo Astrid, auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen.
    Würde mich freuen, mit Dir in Frankfurt nochmal über Deine Künstlerseele zu diskutieren, die uns hier ja einen sehr interessanten und lebhaften Thread im Forum beschert hat.

    Hoffe, dass ich es terminlich gebacken kriege,

    Viele Grüße,
    Rosenspieß.
     
  6. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.355
    Hallo, Astrid,

    alle "alten" Threads sind noch da, außer ca. 22.-29.1., als der Hacker-"Angriff" war. Entweder musst Du unten einstellen, welche Beiträge Du angezeigt bekommen willst (30 Tage ist glaub ich voreingestellt), oder Du kannst auch das Archiv besuchen.

    https://www.clavio.de/forum/archive/index.php

    Klavirus
     
  7. chief
    Offline

    chief Guest

    Ich wollt nur mal sagen.Ich bin wieder Da.
    Eddy "The Chief" Clearwater.
    Mayor Daley's Blues
    Geil wa.

    Gruß Chief