Movie-Project.de

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hephaistos, 5. Aug. 2006.

  1. Hephaistos
    Offline

    Hephaistos

    Beiträge:
    9
    Magst Du Filme ?

    "Kommt darauf an" sagst Du ? Worauf denn ? Was ist es was einen wirklich
    guten Film ausmacht ? Die Story ? Effekte ? Die Atmosphäre ?

    Wäre es nicht total cool wenn Du selber bestimmen könntest wie Dein
    Lieblingsfilm gemacht wird ? Wolltest Du nicht immer schon ein anderes
    Ende , oder gefiel Dir die Art nicht wie die Kostüme aussahen ?
    Möchtest Du eine Romanze die in der Zukunft spielt, oder einen
    Mittelalterlichen Horrorfilm wo Aliens mit Lichtschwertern auf Romeo und
    Julia losgehen ??? :-)

    Es gibt einen Platz wo das alles möglich ist und noch viel mehr ! Nur
    Deine Fantasie setzt die Grenzen !

    _*www.Movie-Project.de*_

    Ich habe diese Seite erstellt um eine Community auf die Beine zu
    stellen, die bereit ist einen Film zu planen, filmen, bearbeiten und
    anschliessend zu veröffentlichen oder auf DVD zu brennen! Alles wird
    gemeinschaftlich entschieden! Jeder kann seine Stärken mit einbringen
    und zusammen erschaffen wir etwas großes, was wir nie alleine geschafft
    hätten! *DEN ULTIMATIVEN FILM !

    *Wenn Du Lust darauf hast und Du mithelfen möchtest, dann geh auf
    www.movie-project.de und melde dich an! (natürlich kostenlos)
    Wir freuen uns über jede Verstärkung!
    *
    Ich freue mich Dich auf www.Movie-Project.de begrüssen zu dürfen!

    Movie-Project
     
  2. Hephaistos
    Offline

    Hephaistos

    Beiträge:
    9
    Übrigens: Das Movie-Project basiert natürlich auf Hobby-basis.
    Also geht es nicht ums Geld, und niemand versucht hiermit wirklich Geld zu verdienen. Es geht allein um den Spaß.

    Außerdem suchen wir noch Komponisten für Filmmusik, falls ihr euch gewundert habt, warum ich in einem Klavier-Forum Werbung mache *g*.
    Wer also Interesse hat bei einem Film mitzuarbeiten....www.movie-project.de

    Liebe Grüße,
    Hephaistos
     
  3. krueschta
    Offline

    krueschta

    Beiträge:
    27
    Sehr gute Idee, das Projekt!
    Wenn ich, wie fast den ganzen Tag, Musik höre dann stell ich mir bei manchen Liedern/Stücken auch genau vor, wo sie in einem Film Platz finden könnte.
    Einen eigenen Film wollte ich auch immer mal drehen, aber dafür fehlt das Schauspielerische Talent meinerseits. Dafür sind aber vielleicht Talente im Technischen Bereich (Schnitt/Musikuntermalung etc.) vorhanden.

    Ich seh bei dem Projekt nur eine Schwierigkeit. Wenn viele aus dem Internet mit im Film spielen wollen, wird es wohl ein bisschen schwer sich mehrere Monate lang zu treffen, da alle aus verschiedenen Teilen Deutschlands oder Österreichs etc. kommen...