- Reaktionen
- 1.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich es inzwischen gemacht: das Teil herausgenommen und in den Kleiderschrank gehängt. Dort bin ich den Geruch gewöhnt.Mir sagt der Stimmer nur, ich solle für Mottenschutz sorgen. Lavendel ist nicht ungesund, dann eher Mittel (die Bestandteile), die wir nicht riechen können. Bei in der Drogerie für den Haushalt gekauften Mitteln mache ich mir aber keine Sorgen.
Nimm doch den Mottenschutz für ein, zwei Wochen raus, wenn es dann nicht mehr riecht, kannst Du ja einen geruchsneutralen nachlegen.
Bei dieser Firma scheint das Standard zu sein, steht auch auf dem Auftrag und der Rechnung.Ich habe 4 Klavierstimmer im Laufe der Jahrzehnte an meinen jeweiligen Instrumenten erlebt, keiner davon hat einen Mottenschutz deponiert. Alle waren sehr gut in ihrem Fach.
...und diese Eier sind dann - mangels Männchen - unbefruchtet.Die Fallen fangen nur männliche Tiere. Völlig nutzlos -- bis auf die Anzeige. Die Eier legen die Weibchen...
Fachleute sagen was Anderes. Ich glaube ihnen.Die Lockstoff-Klebefallen sind sehr effizient
Drum sagte ich ja, dass es dauert, bis man 100% Erfolg vermelden kann. Nur: Das befruchtet einschwebende Weibchen existiert auch, wenn man kurz vorher alles mit der Chemiekeule umgebracht hat. Somit ein neutraler Faktor in beiden Szenarien. Das Beste dürfte also der vorbeugende Einsatz von Abwehrgerüchen sein, weil dies das Einzige ist, was den erneuten Befall (siehe Dein Beispiel) verhindern KANN.Woher weißt du, ob das Weibchen nicht schon befruchtet zum Fenster hereingeschwebt ist?
Er ist im Mai verstorben:... und @Henry hat garantiert bei jeder Stimmung 10 Kippen reingeraucht: allerhöchstwohlwahrscheinlich noch wirkungsvoller ... Was'n eigentlich los mit dem??