Moinsen.....Hier kommt der Manu

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Manuel91, 22. Sep. 2006.

  1. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    Hi, wollt mich nur ma eben kurz vorstelln:
    heiße manuel, bin 15 ('91 geb.), komm aus niedersachsen, nähe hamburg, spiel seit 6 jahren keyboard/klavier. andere hobbys sind Sport (fußball usw.) und am Pc hocken und zocken^^ (counterstrike usw.)

    ich werd mir demnächst ein Digital piano zulegen, und hoff hier n paar hilfen beim kauf zu finden.

    gruß manu
     
  2. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Hallo Manu, ich habe mir vor ca. einem Jahr zu meinem "richtigen" Klavier ein E-Piano gekauft weil man da immer üben kann ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Ich habe jetzt ein Kawai CN2. Das ist ziemlich preiswert und hat einen recht guten Klang. Dies Piano wird häufig von Musikstudenten gekauft, die "nervige" Übungen veranstalten müssen, wahrscheinlich aus Rücksicht auf Ihre Mitmenschen. Es hat nicht viel Komfort aber für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen. Der Anschlag ist variabel einstellbar.
    Die meisten anderen E-Pianos mit einem halbwegs guten Klang waren mir einfach zu teuer.
    Viel Spaß bei Deiner Suche
    Geli