Moin oder ein lieber Gruß aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Albatros2016, 26. Aug. 2019.

1. Albatros2016

Albatros2016

Vielen Dank. :001:
    Da ich schon singsüchtig bin, macht das auch nichts mehr. Besser danach als nach Drogen oder Alkohol.:007:

samea gefällt das.
  2. Schoki

Schoki Temporär gesperrt

Da geb ich dir voll und ganz recht und wünsche dir viel Spaß weiterhin mit der Musik!

Albatros2016 gefällt das.
  3. Albatros2016

Albatros2016

Vielen Dank den habe ich. Inzwischen durfte ich 2x zum Unterricht und es ist einfach nur toll. Ich genieße jede Minute, die ich an den Tasten verbringe. Nur das olle Keyboard zu Hause dämpft es etwas, aber ich arbeite an einem neuen Instrument. Fortschritte gibt es ja trotzdem.

Boogieoma gefällt das.
  4. Barratt

Barratt Lernend

Kenn ich. Um meine Dissertation nach den Vorstellungen des Betreuers zu kürzen, brauchte ich genauso lange wie zu ihrer Erstellung. :007:

Muck gefällt das.
  5. Schoki

Schoki Temporär gesperrt

Hast du schon Eines in der engeren Wahl?

6. mick

mick

Für's Waldvöglein sollte es passen. :super:

7. Albatros2016

Albatros2016

Ein akustisches fällt leider flach, weil ich häufig erst spät an die Tasten komme, so wie jetzt gleich und ein Silent System möchte ich nicht und wird mir dann insgesamt zu teuer. So habe ich mich auf die Suche nach einen guten E-Piano gemacht und bin am Clavinova CLP-675 von Yamaha hängen geblieben. Die Klaviatur, die Haptik und der Sound gefallen mir ausgesprochen gut.

Nun muss ich nur noch sehen, wie ich das bezahlt bekomme ohne das mein Mann im Dreieck springt.:blöd::-D

8. Albatros2016

Albatros2016

Naaaaa gut, da ginge Wagner vielleicht für meine Stimme, aber wer singt dann den Siegfried?

Ich müsste aber endlich erst einmal Mozarts Exsultate jubilate abschließen, ich hoffe das klappt dann mit der neuen GL,

9. mick

mick

Das schaffst du bestimmt. Das Alleluja ist ja praktisch nur unsere Nationalhymne mit ein paar lächerlichen Tonleitern davor. :lol:

10. Rheinkultur

Rheinkultur Super-Moderator Mod

An der deutschen Hymne haben sich aber schon Leute böse verhoben:

Brüh' im Lichte - das passt besser in den Bratwurstfaden!!!

LG von Rheinkultur

11. Schoki

Schoki Temporär gesperrt

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gelingt, ihn zu überzeugen und er dafür Verständnis zeigt.